R3hub sucht dich!

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
R3hub Clan
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2021 06:08
Persönliche Nachricht:

R3hub sucht dich!

Beitrag von R3hub Clan »

Bild

Über Uns:

R3hub ist ein in erster Linie Counter-Strike Clan. Trotz alledem ist uns wichtig das der Spaß und die Leidenschaft des Gaming an erster Stelle unserer Mitglieder steht, weshalb es jedem freigestellt ist, ob er in einen der CSGO-Teams Spielen möchte oder einfach ein Mitglied unserer Community sein will. Unsere Ziele sind dabei eine Gaming Community aufzubauen die Ehrgeiz erweist aber auch den Spaß am Ende im Fokus behält, dabei wollen wir uns in Zukunft aber nicht nur auf Counter-Strike fokussieren, sondern auf viele Spiele wie z. B.: R6, Rocket League etc. ausweiten was ins in naher Zukunft dann zu einem Multi-Gaming Clan Macht.

Was wir suchen:

In erster Linie Freundliche Nutzer die vor allem ehrgeizig sind aber dabei den eigentlichen Sinn am Gaming nicht vergessen und zwar den Spaß! Dazu erwarten wir das du mindestens 15 Jahre alt bist (bei besonderen fällen auch ausnahmen) und ein funktionsfähiges Mikrofon/Headset besitzt. Das letztere währe das du auf deinem CSGO Account den Prime Status besitzte da wir in der letzten Zeit sehr schlechte Erfahrung mit non-Prime Spielern gemacht haben.

Was wir dir Bieten!

Wir bieten dir als aller erstes ein Kompetentes Clan Team was im Moment aus 2 Personen besteht womit wir dir Möglichkeit bieten aufzusteigen und ein Teil unseres Teams zu werden. Trotz alle dem hat jeder einzelne unserer User die Möglichkeit aktiv am Clan sich zu beteiligen da wir regelmäßig sogenannte "Clan-Meetings" halten. Wir bieten dir dazu ein durch geplantes Team-System was je Team Aus 8 Mitgliedern besteht wo am ende von allen Team Mitgliedern 2 Team-Leiter ausgewählt werden. Dazu bieten wir dir einen komplett Strukturierten Discord-Server [Zukünftig auch Ts3].

Wenn wir dich überzeugt haben dann melde dich doch bei unserem Discord-Server:https://discord.com/invite/fX7wyg3QNk

MfG der R3hub - Clan
Antworten