History-Gaming: Casual Gaming für Jedermann

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Shentai44
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2021 20:05
Persönliche Nachricht:

History-Gaming: Casual Gaming für Jedermann

Beitrag von Shentai44 »

Egal ob deine Laufbahn mit einem Atari, einem Windows 97’ PC oder einem Nintendo DS begonnen hat, bei uns findet sich Platz für jeden der Spaß am gemeinsamen digitalen Zocken hat.
Wir sind erst am Anfang unserer Geschichte, doch diese wollen wir als besonders fetter Schmöcker in den digitalen Geschichts-Regalen der Zukunft sehen und im Verzeichnis der Mitglieder ab 2021 wird dein Gamer-Tag stehen!

History-Gaming

Um was gehts, wer steckt dahinter und was sind die Ziele?

Wir wollen Zocken! Und das möglichst Stressfrei in einem freundlich/familiären Miteinander, dafür stehen wir mit unserem Einsatz!
Unsere Ziele liegen ganz klar auf dem Fokus der Gemeinschaft, jeder soll in Diese integriert werden. Wir möchten außerdem mit ausgerichteten Events, Gameservern und stetigem Support punkten, bei wachsenden Spielerzahlen werden wir dies alles auch noch ausbauen.


Was sind unsere Anforderungen an neue “Historians”?


Wir sind eine 18+ Community um zu gewährleisten, dass wir mit unserer Community genau das bieten, was wir versprechen. Es gibt keine Ausreden für kindisches verhalten oder Kindergarten und es kann jederzeit über jedes Thema gesprochen werden, völlig egal, ob es mit den Games zu tun hat oder nicht.
Wichtig ist uns auch das Verhalten eines jeden Mitglieds - Wir verlangen euch keine Knigge konforme Verhaltensformen ab, aber wir bestehen auf eine respektvolle und höfliche Umgangsform und schließen Hatespeech, Flaming und Mobbing ganz klar aus.


Was bieten wir dir konkret?

Wir bieten dir einen Teamspeak Server mit eigenem Technik-Team, Gameserver für Community Events, organisierte Turniere in kompetitiven Spielen und Support bei Fragen oder Problemen.
Außerdem gilt bei uns das Versprechen, dass wir jeden ins Community-Leben einbeziehen!

Zurzeit gibt es uns aktive Member im Bereich League of Legends und PUBG. Außerdem betreiben wir einen Atlas und Minecraft Server, die immer laufen, solange jemand darauf zockt. Also einfach mal reinschneien und mit deinem Lieblingsspiel andere zu einer entspannten Runde einladen, den Gameserver gibts zur Not von uns.

Noch Fragen? - Dann join doch einfach unserem Teamspeak Server und wir quatschen drüber! Seit kurzem brauchst du nur noch HGC im Adressen Feld des TS3 Clients eingeben um zu joinen, probier es doch gleich mal aus!

Oder schau dich auf unserer Website um: history-gaming.de

Wir freuen uns darauf dich bei uns zu begrüßen und gemeinsam Geschichte zu schreiben!


Dein History Gaming Team
Shentai44
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2021 20:05
Persönliche Nachricht:

Re: History-Gaming: Casual Gaming für Jedermann

Beitrag von Shentai44 »

Valheim? Apex? PUBG?
All das zocken wir zurzeit und suchen fleißig Neulinge.
Ihr habt Bock einer Multigaming Community zu joinen?
Na dann tu das! history-gaming.de

Wir bereiten auch schon das nächste LoL Turnier vor und unsere Member haben Vorrang in der Anmeldung!

Wir sehen uns bei History-Gaming!
Antworten