Gulfcoast Island | Arma 3 Modded Roleplay | Life-Of-Workaholics

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
LifeOfWorkaholics
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2021 11:52
Persönliche Nachricht:

Gulfcoast Island | Arma 3 Modded Roleplay | Life-Of-Workaholics

Beitrag von LifeOfWorkaholics »

Gulfcoast Island | Arma 3 Modded Roleplay Server

Unser Arma 3 Roleplay Server befindet sich derzeit in der Closed Alpha das heißt, dass User, welche für den Alpha Test freigeschaltet wurden, bereits vor dem offiziellen Start auf dem Server, den ganzen Umfang der Funktionen austesten kann und uns somit mit unserer Entwicklung helfen kann. Momentan suchen wir nach weiteren Alpha Testern, bei Interesse schau doch einfach mal auf unserer Webseite vorbei. Dort findest du eine kleine Anleitung, wie du ein Alpha Tester wirst.



Aufbau des Servers

Die oberste Stelle ist der State of Gulfocast - dieser repräsentiert die Staatsfunktion der gesamten Insel und ist in 5 Departments aufgeteilt.


Präsident of Gulfcoast

Er übernimmt sämtliche präsidiale Aufgaben der Insel, das heißt, dass sämtliche Anträge, welche von Firmen, Fraktionen oder Bürgern gestellt werden und von den Departments bearbeitet wurden, kontrolliert und angenommen bzw. abgelehnt werden. (Bauanträge, Gewerbeanträge, etc.)


Department of Legislative

Die gesetzgebende Macht. Hier werden Regeln und Gesetze erstellt


Department of Justice

Darunter zählt das Gericht und alle Maßnahmen, welche zur Bearbeitung von Straftaten benötigt werden.


Department of Human Services

Dieses Department ist für alle Aufgaben der Zivillisten verantwortlich. Er ist somit direkter Ansprechpartner für Anträge im zivilen Bereich und für Angelegenheiten für das EMFD. (Baugenehmigung/antrag, Gewerbeanmeldung, etc.)


Department of Homeland Security

Department, welche für die Sicherheit aller Angestellten im staatlichen Bereich, sowie direkter Ansprechpartner für den Secret Service. Außerdem wird mit dem Department die ausführende Gewalt kontrolliert und weitere Aktionen wie Anträge, etc. bearbeitet.


Emergency Medical Fire Department

Dieses Department ist für die geistliche und körperliche Gesundheit aller Bürger der Insel verantwortlich. Außerdem setzt es Abschleppdienstleitungen im Auftrag des Staates um.


Police Department

Ist die ausführende Gewalt. Sie setzen das Recht der Bürger und des Staates um und sorgen für Ordnung auf der Insel. Ein direkter Ansprechpartner der Bürger von Gulfcoast Island




grundlegende Funktionen

Alle wichtigsten Funktionen für alle Spieler auf dem Server kurz in einer Übersicht. Weitere Funktionen folgen in kürzeren Abständen, um das Roleplay Erlebnis zu verbessern. Weiteres auf unserer Webseite Arma 3 → Changelog

  • Gulfcoast Island (nicht Standard Karte von Arma 3)
  • Kontrolle durch einen Staat (State of Gulfcoast - SoG)
  • 2 amerikanische Staatsfraktionen (Emergency-Medical-Fire-Department, Police Department)
  • ACE erweitertes und realistisches Medic-System
  • TFR - TaskForceRadio - Funkgeräte ingame sowie realistisches Unterhalten ingame
  • neue Fahrzeuge (viele bekannte Marken wie Mercedes, BMW, VW, Ford und vieles mehr in allen Bereichen vorhanden, A3Factory)
  • neues Police Department mit 3 verschiedenen Standorten (A3Factory)
  • neues Krankenhaus mit 3 verschiedenen Standorten
  • Telefon mit aufladbaren SIM-Karten, eigenen Telefonnummern und Minispielen wie Snake
  • einzigartig erstelle Skins aller Fraktionsfahrzeuge
  • einzigartige Sirenen für EMFD und Police Department
  • Navigationssystem zum Navigieren auf der gesamten Insel


Impressionen

Eine kleine visuelle Impression unseres Servers. Folgende Bilder können bei dem offiziellen Realese verändert dargestellt werden. Hierbei verweisen wir erneuert auf die Closed Alpha.

Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild



Kontaktmöglichkeiten


Auf diesen Wegen kannst du unser Projekt sowie das Team erreichen


Webseite: life-of-workaholics.de

Teamspeak³-Server: ts.life-of-workaholics.de (ts3server://ts.life-of-workaholics.de?port=9987)

Discord: Einladelink

Instagram: instagram.com/lifeofworkaholics

Email: info[at]life-of-workaholics.de
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 14.01.2021 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Links korrigiert. Teamspeak-Links scheinen nicht zu funktionieren.
Antworten