Eiszeit-Manager.de

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Icebear36
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2021 15:21
Persönliche Nachricht:

Eiszeit-Manager.de

Beitrag von Icebear36 »

Hallo,

spielt jemand von euch bei http://www.eiszeit-manager.de mit?
Ich spiele dort seit dem 1. Lockdown mit, als die Play-Offs abgesagt wurden.
Ich bin begeistert von diesem Manager-Spiel. Es ist komplett kostenlos und du kannst dir auch keine Vorteile durch Geld erkaufen.
Du trainierst deine Spieler, kaufst neue Spieler dazu und verkaufst auch welche.
Du bestimmst die Taktik und machst Freundschaftsspiele aus.
Du baust deinen Fanshop, dein Umfeld und dein Stadion aus.
Jeden Tag gibt um 19.30 Uhr ein Meisterschaftsspiel. Es gibt 22 Meisterschaftsspiele in einer 12er Liga. Anschließend spielen die besten 4 Mannschaften um die Meisterschaft im Modus Best of Three. Wenn du nicht in die Play-Olfs kommst, kannst du 6 Freundschaftsspiele austragen. Landest du auf Platz 9 bis 12 musst du in die Play-Downs, die auch im Modus Best of Three ausgetragen werden. Eine Saison dauert 29 Tage.
Es gibt 4 Regionen: West Europa, Ost Europa, Nordamerika und Skandinavien. Du kannst dir deine Region und deinen Teamname aussuchen.
Schaut mal rein. Es lohnt sich: http://www.eiszeit-manager.de

Viele Grüße
Icebear
Icebear36
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2021 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Eiszeit-Manager.de

Beitrag von Icebear36 »

Morgen startet die neue Saison. Also gibt es keinen besseren Zeitpunkt, um dort einzusteigen. Die Teilnahme ist komplett kostenlos. Wenn du in einer höheren Liga starten und sofort dein ganzes Können unter Beweis stellen willst, baue dein Team in Ost-Europa oder Skandinavien auf. Dort wirst du in Liga 5 oder 6 starten. In Nord-Amerika oder West-Europa geht es etwas gemütlicher zu. Dort hast du etwas mehr Zeit, dein Team zu entwickeln und dich zurecht zu finden. Dort startest du in Liga 7 oder 8.

Im Forum und Wiki kannst du dir sehr viele Informationen beschaffen, wenn du das willst. Kurz und knapp steht es hier zusammengefasst, was du für den Start beim Eiszeit-Manager wissen solltest:

https://www.eiszeit-manager.de/wiki/Anf%C3%A4ngertipps

Viele Grüße
Icebear
Antworten