Keine Lust mehr immer alleine zu spielen? Werde ein All Night Gamer!

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
LONER86
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2020 18:26
Persönliche Nachricht:

Keine Lust mehr immer alleine zu spielen? Werde ein All Night Gamer!

Beitrag von LONER86 »

Gaming ist ein Hobby, dass vor allem dann Spaß macht, wenn man mit mehreren zusammen spielt. Nur leider hat man nicht immer Mitspieler zur parat.



Wenn ihr auch keine Lust mehr hast alleine zu spielen, dann tretet unserem Discord-Server bei und werdet ein All Night Gamer.



Wir spielen zusammen auf der Switch, der Playstation, der X-Box und dem PC beliebte Multiplayer-Spiele, wie z.B. Animal Crossing, Mario Kart, Super Smash Bros. und Fortnite.



Wenn ein neues (oder auch ein älteres) Spiel genug Spieler auf unserem Server hat, wird es in unsere Spieleliste aufgenommen, daher kann sich die Zahl der Games, die wir zusammen spielen immer noch erweitern.



Neben dem normalen miteinander zocken veranstalten wir auch immer wieder Events in diversen Spielen, bei denen ihr euch mit anderen Gamern messen, oder ganz einfach nur zusammen Spaß haben könnt.



Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut doch einfach mal auf unserem Discord vorbei. Wir freuen uns auf euch.



https://discord.gg/FyegxAf
Antworten