Eve-Echoes Corporation sucht Mitspieler

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Hect0r
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2020 10:20
Persönliche Nachricht:

Eve-Echoes Corporation sucht Mitspieler

Beitrag von Hect0r »

Die engagierteste deutsche Eve Echoes Corp sucht:

Du bist deutschsprachig und suchst eine aktive, lustige und hilfsbereite Community für Anfänger und Veteranen... dann komm zu uns!

Die Space Force bietet dir folgendes:

# großes, erfahrenes Leader-Team
# Erfahrene Spieler mit Tipps & Tricks 💁‍♀‍
# Unterstützung in allen Bereichen
# gut organisiertes PVP, PVE mit Sprachchat
# gemeinsame PVP, PVE, Mining EVENTS🏴‍☠‍
#Mining/Industrie/Hauling-Experten
# Allianzen und Bündnisse
# später auch im Nullsec Pocket
# kein Rollenzwang
# Produktions und Lieferketten
# Corp-Events
# Mitspracherecht durch Abstimmungen
# Aufstiegsmöglichkeiten

Ausserdem in Planung:
- Corp-Schiffe+Fittings
- Shipreplacement
- Einzug ins Null-Sec

Du bist motiviert und willst dich in die Corp einbringen? ... dann bist Du bei uns herzlich Willkommen!

Kein Zwang in bestimmte Rollen, jeder kann spielen was er will und was ihm liegt.

Im Mittelpunkt steht der Spaß am Spiel in der Gruppe um den stressigen Alltag mal hinter uns zu lassen!

Uns ist wichtig, dass du Spaß am Spiel hast und einfach ein paar Stunden gemütlich in der Gruppe mit Gleichgesinnten zu spielen.
Die Spieler sind der Mittelpunkt unserer Corp. Dennoch haben wir eine Discord-Pflicht (sofern möglich), da wir anders nicht im Null-Sec überleben werden.

Also:
Jetzt zu uns kommen und Teil einer starken Gemeinschaft werden!

https://discord.gg/cVjd3h
Antworten