[PC] Suchen CoD MW/BO:CW Spieler ü25

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
derFlanders
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2020 11:03
Persönliche Nachricht:

[PC] Suchen CoD MW/BO:CW Spieler ü25

Beitrag von derFlanders »

Bild


Bild

Wir von SALT OUT bieten primär den Spielern ein zu Hause, die gerne nach Feierabend eine Runde zocken und gleichgesinnte Suchen und hierbei ist uns vollkommen egal, ob er/sie Liga-Erfahrung hat oder auch gerade das erste Mal eine Maus in die Hand nimmt.. man wird sich schon finden und alles ist besser als mit wildfremden Spielern (alleine) zu zocken.


Bild

Wir legen Wert darauf das unsere Mitspieler auch zueinander passen. Das funktioniert am besten, wenn man sich auch mal über Themen außerhalb des zockens unterhalten kann. Der Altersmittelpunkt liegt derzeit bei ca 30 Jahren. Wir möchten unsere Mitspieler auch wirklich kennen lernen! HUMOR solltest Du mitbringen!


Bild

Bei uns gibt es keine Verpflichtungen, die den Spielspaß vermiesen... du bist beruflich auch mal für 2-3 Wochen unterwegs und willst dich nicht rechtfertigen? Kein Problem! Übermotivierte oder hochgradig toxische Spieler gehen gar nicht!

Das wichtigste, was du über SALT OUT! wissen solltest ist, dass wir uns unter Anderem das Motto "Alles kann, weniges muss" auf die Stirn geschrieben haben. Das Bedeutet im Klartext, dass wir eine Community getriebene "Leitung" haben, und jeder so ziemlich das gleiche Recht hat. Du möchtest gerne ein weiteres Spiel in die Community einbringen? Du hast Lust, "etwas mehr" zu machen als nur zu zocken? Du sprudelst nur so vor Verbesserungsideen? Genau das ist bei uns möglich! Wenn du allerdings einfach nur auf den Teamspeak-Server kommen möchtest um zu zocken, so ist das ebenfalls kein Problem und du bist ebenso herzlich willkommen!


Bild

Das wechselt bei uns nach Lust und Laune. Core Games sind Im Moment:

Call of Duty
R6 Siege
Overwatch
Apex
uvm.

Bild

Wenn für dich alles OK ist, dann entweder schriftlich hier kurz "bewerben" oder einfach in "ts3server://salt-out.de?port=9987" joinen und mit uns quatschen.

BNet: flanders#2440
https://salt-out.de
Zuletzt geändert von derFlanders am 21.10.2020 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten