EVE Mobile: Die größte deutsche Eve Echoes Corp sucht: DICH!

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
GalacticOutlaw
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2020 12:30
Persönliche Nachricht:

EVE Mobile: Die größte deutsche Eve Echoes Corp sucht: DICH!

Beitrag von GalacticOutlaw »

Bild

# 💥💥💥 Der Countdown läuft 💥💥💥 #


Mitte August kommt der Release! 🚀


Du bist deutschsprachig und suchst eine aktive, lustige und hilfsbereite Community für Anfänger und Veteranen... dann komm zu uns!

Wir leben von gegenseitiger Unterstützung und Austausch, deshalb ist jeder, egal wie erfahren, bei uns herzlich willkommen.

Eine Spezialisierung der Corp haben wir bisher nicht und wir zwingen auch niemanden in eine Rolle oder Aufgabe die er nicht möchte.

Als Corp wollen wir uns möglichst breit aufstellen und so wenig wie möglich von Anderen abhängig sein, so ist auch jede Spezialisierung und jeder Spielstil bei uns gerne gesehen.

Wenn du eine Corp suchst, in der du dein Wissen an Neulinge weitergeben kannst oder du von Veteranen lernen möchtest, bist du bei uns genau richtig.

Eine verrückte und hilfsbereite Corp erwartet dich 🍻


Die Galactic Outlaws bieten dir eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten in der Community:

# Erfahrene Spieler mit Tipps und Tricks 💁‍♀️

# Hilfsbereitschaft in allen Bereichen ⛑️

# gut organisiertes PVP mit Sprachchat (keine Pflicht) ⚔️

# gemeinsames PVE 🏴‍☠️

# Mining/Industrie/Hauling-Experten 🛠️

# Allianzen und Bündnisse 🤝

# Nullsec Pocket 🏕️

# kein Rollenzwang 🤯

# Produktions und Lieferketten 🛫

# Corp-Events 🥳

# Lotterie 💸

# grösste deutschsprachige Corp 💪

# Mitspracherecht durch Abstimmungen ⚖️

# Shipreplacement 🔥

# gestaffelter Zugriff auf wertvolle Items 🔮
# u.v.m.



Du bist motiviert und willst beim Release von Eve Echoes nicht alleine spielen ... dann bist Du bei uns herzlich Willkommen!

Kein Zwang in bestimmte Rollen, jeder kann spielen was er will und was ihm liegt:
Du spielst gerne PvP? Kein Problem, wir haben eine NBSI Policy!
PvE, Mining oder Industrie und Handel sind dein Ding?

Uns ist wichtig, dass du Spaß am Spiel hast und einfach ein paar Stunden gemütlich in der Gruppe mit Gleichgesinnten zu spielen. Die Spieler sind der Mittelpunkt unserer Corp.

Jetzt zu uns kommen und von Anfang an ein GALACTIC OUTLAW sein.

👉 https://discord.gg/me3vfHb👈

Bild
Antworten