Die Wohnstube

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
raven290
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2005 22:28
Persönliche Nachricht:

Die Wohnstube

Beitrag von raven290 »

Hallo, hiermit möchte ich einmal unsere Wohnstube vorstellen! Hier könnt ihr euch nach einen ansträngenden Arbeits/Schultag zusammenfinden und euren Abend ausklingen lassen. Bei uns gibt es keine pflichten oder Anwesenheitszwang! Wenn ihr zu uns kommt könnt ihr zusammen mit anderen Nutzern euere Lieblingsspiele Spielen oder einfach in Diversen Stuben den Abend ausklingen lassen.

Wie ihr schon gelesen habt sind wir kein Clan oder Gilde. Wir wollen einfach ein Virtuelles Wohnzimmer schaffen wo jeder willkommen ist der sich auch zu benehmen weiß. Bei uns wird dementsprechend alles gespielt. Es befindet sich alles noch im aufbau also habt bitte im moment noch Verständnis das wir noch nicht so groß sind. Aber jeder muss mal klein anfangen! 😉 Und wir freuen uns über jeden der mal vorbei schaut.

Ich hoffe das wir das Interesse für den einen oder anderen geweckt haben.

Zu finden sind wir im discord:

https://discord.gg/Q7MYE2F



LG und Vielleicht bis auf bald
Antworten