★ 30er gamingaustria★ [PC|Ü25] suchen Mitspieler!

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Aphex_at
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2014 20:35
Persönliche Nachricht:

★ 30er gamingaustria★ [PC|Ü25] suchen Mitspieler!

Beitrag von Aphex_at »

Willkommen bei 30er-gamingaustria!

Die 30er gamingaustria ist eine offene community für gamer aus [AUT|DE|CH].
Gamer ab 25+ finden bei uns eine Plattform für Erwachsene Gamer, bei der du die Möglichkeit hast, dich mit gleichgesinnten Spielern aus deiner Umgebung, auszutauschen und Spielerlebnisse in diversen Games gemeinsam zu durchlaufen.

Wir nehmen vieles etwas gelassener, unser Focus liegt daher auf Geselligkeit untereinander und Spaß am Spiel.
Bei uns reden wir über Gott und die Welt, in einem Klima, wo jeder mit jedem freundschaftlich und respektvoll umgeht.
Jeder kommt und geht, wann und wie er es möchte, dabei bleibt keiner auf der Strecke.

Zu unseren Mitgliedern zählen unter anderem Familienväter, Schichtarbeiter und Studenten.
Wir wollen keinen Massenclan, denn Größe ist nicht alles im Leben, die Person hinter den Nickname ist uns wichtiger. Bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen, wie Onlinezwang, Sprachchannelpflicht usw.

Wenn du dich angesprochen fühlst, besuche unsere https://www.30er-gamingaustria.com/ oder komm direkt auf unseren https://discord.gg/7WMbGgq, wir freuen uns schon auf EUCH!

Gleichgesinnte, die eine feste Gamingfamilie ohne Zwang auf Langzeit suchen, sind bei uns genau richtig.

Grüße die 30er
Zuletzt geändert von Aphex_at am 03.05.2020 13:11, insgesamt 2-mal geändert.
Speschl_AUT
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2019 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: ★ 30er gamingaustria★ [PC|Ü25] Wolcen: Lords of Mayhem Gilde!

Beitrag von Speschl_AUT »

Locker lässige Community, perfekt am Abend ein wenig zu zocken und labern! Schaut rein! :)
Aphex_at
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2014 20:35
Persönliche Nachricht:

Re: ★ 30er gamingaustria★ [PC|Ü25] suchen noch Mitspieler!

Beitrag von Aphex_at »

Servus, schaut gerne mal bei uns vorbei, wir suchen noch weitere Mitspieler für Escape from Tarkov, The Division 2,
COD WARZONE, Apex Legends usw. jeder [Ü25] ist in unserer Community wilkommen! Grüße ApheX
Aphex_at
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2014 20:35
Persönliche Nachricht:

Re: ★ 30er gamingaustria★ [PC|Ü25] suchen Mitspieler!

Beitrag von Aphex_at »

Austriagaming sucht noch Verstärkung!

unsere PC Multigaming Community sucht Mitspieler ab [25] Jahren aus AUT/D/CH für

Apex Legends
CoD: WARZONE
Escape from Tarkov
The Division2
VALORANT

gemeinsam zocken und Spass haben ist unser Motto, jeder ist willkommen bei uns!

www.30er-gamingaustria.com

schau bei uns am DISCORD vorbei wir freuen uns schon mit dir zu spielen...
Antworten