Ein Videospiel gut in Szene gesetzt ...

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Ein Videospiel gut in Szene gesetzt ...

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

... das gibt es bei mir !

Und damit herzlich willkommen auf meinem Youtube Kanal: MikeimInternet - Gaming.

Es gibt soooo viele Letsplayer und darum möchte ich an dieser Stelle einmal Werbung für meinen Kanal machen und ein paar Gründe aufzählen, warum DU vielleicht meinen Kanal abonnieren solltest:

1.) Gutes Gameplay.
2.) 95% meiner fast 2000 Videos sind so bearbeitet, dass du keine langen Ladepausen siehst denn die habe ich in den allermeisten Fällen herausgeschnitten.
3.) Es gibt Letsplays aber auch Walkthroughs. Check doch mal ein unkommentiertes Walkthrough. z.B Metro 2033 oder Last Light etc ...
3.) Guides und Hilfevideos.
4.) Neue Spiele werden bei mir oft als erstes gezeigt, wie z.B wie bei Sekiro oder auch Days Gone etc.

PS:
Bei mir geht es mit dem nächsten Letsplay mit Nioh 2 weiter !

LG, Mike.


Antworten