Requia Online - Indie TCG/RPG mit Echtzeitkampf für iOS, Android und Windows

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
odysoftware
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2020 10:43
Persönliche Nachricht:

Requia Online - Indie TCG/RPG mit Echtzeitkampf für iOS, Android und Windows

Beitrag von odysoftware »

Bild

Hallöchen allerseits,

soweit ich mich erinnern kann sind die meisten hier ja reine PC Zocker, aber vielleicht hat ja der Ein oder Andere auch etwas für Mobile Spiele übrig :P. Somit möchte ich euch unser kommendes einzigartiges TCG/RPG vorstellen (basierend auf der Fantasyreihe Requia), an welchem meine Frau und ich die letzten 3 Jahre gearbeitet haben. Das offizielle Forum und der erste Trailer ist bereits online.
Alle Informationen zum Spiel und zum Launch am 20.2.2020 können hier gefunden werden. Wir würden wir uns natürlich sehr freuen den ein oder anderen User in unserem Forum begrüßen zu dürfen.

Außerdem haben wir noch ein kleines Gewinnspiel bis zum Samstag am Laufen... wer mitmachen will, einfach hier ein Herzchen posten. :D

Bei Fragen bin ich gerne bereit diese so gut wie möglich zu beantworten 8)
Antworten