Discord Community NUR für Frauen/Mädels

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Raccoona
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2019 12:51
Persönliche Nachricht:

Discord Community NUR für Frauen/Mädels

Beitrag von Raccoona »

Hey hey!

Da es bisher noch keine deutschsprachige Discord Community für Frauen gab, aber so viele Mädels auch gerne mal mit dem selben Geschlecht zocken würden, haben wir eine gegründet.

Bisher am meisten vertreten sind: Overwatch, lol, dbd. Es wird aber auch pubg, csgo, hots etc. gespielt und ich hoffe, dass bald quasi alle großen Games (und viele kleine) vertreten sind. Wir sind momentan ordentlich am Wachsen und freuen uns jederzeit über Neumitglieder :mrgreen:

Mir ist es wichtig, dass sich jeder wohlfühlt bei uns und Anregungen etc sind IMMER gerne gesehen - du kannst dich also gerne stark einbringen, wenn du möchtest....

Also solltest du auch wirklich weiblich sein, fühl dich Willkommen:
https://discord.gg/snu4rmv


---------------------------------------

Für die Männer, die sich darüber aufregen:

Sexistisch?
Ich glaube kaum. Hier werden ja schließlich auch 30 Plus Clans etc beworben und es gibt ebenfalls Server nur für Männer, lgbt Server, und sogar einen für großgewachsene Frauen und deren männliche Verehrer^^

Warum?
Wo sollen wir denn sonst weibliche Mates finden? Bei allgemeinen Servern ist eben der Großteil männlich, was uns das gelegentliche Zocken mit dem selben Geschlecht erschwert.

Also BITTE fühlt euch nicht angegriffen und versucht uns zu verstehen. :P
Antworten