DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Beobachten, Anschleichen und überraschend Bedrohen! Gibt es überhaupt eine effektivere Taktik mit ähnlichem Risiko, ohne direkt zu töten?

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Zum ersten Mal spielen mir Wölfe in die Karten! Wenn der Raubzug der Wölfe zu meinem Raubzug wird :)

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Die außergewöhnlichste und sehenswerteste Reaktion auf einen Überfall, die ich bislang erlebte! Wie hättet ihr in der heiklen Situation reagiert?

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Ein Hinterhalt bestehend aus einer Bärenfalle und einem Überfall - klingt doch eigentlich nach dem perfekten Plan?!

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Frohes neues Jahr und viel Spaß mit dem Jahresrückblick, Part 1 von 2! Ich habe euch die besten Szenen aus meinen DayZ Videos aus dem Jahr 2020 zusammengeschnitten :)
Mich würde es riesig freuen, wenn ihr mir bei der Verbreitung des Videos helfen würdet (soziale Netzwerke, Foren/Communites, Freunde/Mitspieler). Ich habe für dieses Ergebnis sehr viel Arbeit investieren müssen. Sofern ihr möchtet, könnt ihr dazu beitragen, dass sich die Arbeit gelohnt hat.

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Hier mal eine kleine fail compilation von meinem Twitch Kanal. Viel Spaß beim Totlachen ;)
Spoiler
Show










Zuletzt geändert von Coday am 05.01.2021 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Jahresrückblick Part 2/2, viel Spaß!

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

DayZ-Guide über Loot Routen, Karten und Server (Aufbau, Tipps/Tricks, konkrete Empfehlungen) für PS4/PS5, XBOX und PC Spieler. Außerdem enthalten sind Hinweise zu weiteren Guides/Tools/Infos, wo fast alle sonstigen Themen behandelt werden!

Mein erster und vermutlich letzter Guide! Ich habe diesen Guide nicht aus dem Grund gemacht, dass Guides bei anderen Youtubern viele Klicks bringen. Dann hätte ich die "Standard" Themen nehmen und bereits existierende Guides "kopieren" können ... Ich habe in diesem Guide all das Wissen verpackt, was ich noch nie in einem Guide gesehen habe und wonach ich immer noch fast täglich gefragt werde. Zusammen mit den Empfehlungen für weitere Guides u. Tools, wo fast ALLE sonstigen Bereiche behandelt werden, dürfte der Guide so gut wie keine Fragen offen lassen.

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Ein asozialer Interaktionsallergiker ist in meine Bärenfalle gelaufen!

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Wenn Leute, die DayZ als Shooter spielen, das Karma erwischt! Kills aus Notwehr sind einfach die besten Kills :)

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Nachdem ich einem Interaktionsallergiker (durch meinen eigenen Tod) geholfen habe, seine Defizite zu kompensieren, wandte ich anschließend eine andere, aggressivere Behandlungsmethode an ;)

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Wenn der Gegner die erbeutete Shotgun nicht auf ihre geladene Munitionsart hin überprüft und ihn später das Karma erwischt!

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Die einen müssen offensichtlich ihre Defizite aus dem realen Leben kompensieren, die anderen können scheinbar nur wehrlose Spieler töten und wiederum weitere stellen das Spaßverderben wohl über das eigene Überleben.

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Wenn anderen Spielern die eigene Mordlust zum Verhängnis wird! Tödlich wirkende Notwehr und Rache, teils in Kombination mit Gnade.

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Neben ehrenvollen Spielern zeigt dieses Video im Rahmen sozialer Experimente auch sehr absurde und unverständliche Reaktionen!

Antworten