DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

DayZ bietet eine große Bandbreite an Möglichkeiten zwischen lächerlichem KoS und harmlosem friendly sein.
Kaum zu glauben, aber es gibt auch noch kreative Spieler, die nicht sinnlos/wahllos töten.

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Gnade am Airfield! Eine absolute Seltenheit in DayZ!

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Manche DayZ-Spieler haben scheinbar ein Talent dafür, sich mit dem Falschen anzulegen!

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Ist es Schadenfreude? Befriedigung? Das Gefühl von Macht? Die Suche nach Aufmerksamkeit? Oder doch die Lust daran, anderen den Spaß zu verderben? Es gibt immer noch genug ehrenlose Leute in DayZ, die womöglich ihre Defizite aus dem Alltag kompensieren bzw. verdrängen müssen.

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Es grenzt fast schon an ein Wunder, dass ich bei all den im Video zu sehenden und überraschend eintretenden Ereignissen überleben konnte.

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Andere Spieler in einem Militärgebiet überfallen? Eine absolut brenzlige Nummer! Im Falle eines Widerstandes endet die Geschichte entweder im eigenen Tod oder aber in einem squad-wipe ;)

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten ;)

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Es wurde mal wieder Zeit! Mein erstes notoKoS-Video ist 5 Jahre her und die KoS-Spieler stellen immer noch einen Großteil der Spielerschaft dar. Dennoch gibt es aktuell nicht mehr KoS in DayZ als vor ein paar Jahren (meinen Erfahrungen zufolge).

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Meine ersten Erfahrungen auf der neuen Map Livonia. Unter anderem Überfälle, Kills und interessante Begegnungen.

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Wenn man die kürzeste Route zum nächsten Hotspot nimmt und eine ungeschützte, evtl. bewachte Base entdeckt. Wenn Spieler einen unüberlegt angreifen und man zur Gegenwehr ansetzt. Wenn man in einem Militärgebiet auf vermeintlich freundliche Leute trifft und das Risiko abwägt! Viel Spaß :)

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Jahresrückblick! Ich habe euch die besten Szenen aus meinen DayZ Videos aus dem Jahr 2019 zusammengeschnitten! Jeder Clip ist in voller Länge bzw. mit Vorgeschichte in einem meiner Videos vorzufinden.

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Seit dem letzten Update haben sich die Eigenschaften von Nahkampfwaffen stark verändert. Ob die Schaufel einen würdigen Nachfolger des überpowerten Steins von damals darstellt, wird sich zeigen ;)

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

"Fresh-Spawns stellen eine Gefahr dar und deswegen töte ich jeden Bambie" sind die Worte so mancher (offensichtlich überaus talentierter) DayZ Spieler. Wie sieht es allerdings aus, wenn man ihnen geladene Waffen gegen die Beantwortung von Fragen gibt?

Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 6982
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von schockbock »

Hab jetzt mal aus Langeweile, und weil ich von meinen Stammspielen so ziemlich angeödet bin in letzter Zeit, ohne große Erwartungen auf eins deiner Vids geklickt, hab geschaut, hab weiter geschaut, bis zum Ende geschaut, anschließend das zweite geklickt und weggebinget.
Erstens find ich deine unaufgeregte Art sehr angenehm, zweitens hab ich (mit meiner sehr überschaubaren Online-Vita) noch kein Online-Spiel erlebt, das menschliche Interaktion so authentisch abbildet. Vermutlich hat man es die meiste Zeit mit Vollhonks zu tun, aber wenn solche Situationen wie bei dir entstehen, ist das ziemlich cool - und das Potential, das Survival-Games wie DayZ haben, blitzt durch.
Jedenfalls lass ich dir ein paar Likes für dein kreatives Spiel da, war sehr angenehm zu schauen. :thumbsup:
Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

schockbock hat geschrieben: 24.01.2020 19:51 Hab jetzt mal aus Langeweile, und weil ich von meinen Stammspielen so ziemlich angeödet bin in letzter Zeit, ohne große Erwartungen auf eins deiner Vids geklickt, hab geschaut, hab weiter geschaut, bis zum Ende geschaut, anschließend das zweite geklickt und weggebinget.
Erstens find ich deine unaufgeregte Art sehr angenehm, zweitens hab ich (mit meiner sehr überschaubaren Online-Vita) noch kein Online-Spiel erlebt, das menschliche Interaktion so authentisch abbildet. Vermutlich hat man es die meiste Zeit mit Vollhonks zu tun, aber wenn solche Situationen wie bei dir entstehen, ist das ziemlich cool - und das Potential, das Survival-Games wie DayZ haben, blitzt durch.
Jedenfalls lass ich dir ein paar Likes für dein kreatives Spiel da, war sehr angenehm zu schauen. :thumbsup:
Vielen Dank für das umfangreiche Feedback! Freut mich sehr, so etwas zu lesen!
Zuletzt geändert von Coday am 08.02.2020 16:52, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten