DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Das neueste Video findet ihr i.d.R. ganz unten, im letzten Beitrag !!

Über Feedback, Kritik oder sonstige Anregungen bin ich immer sehr dankbar. Also teilt mir gerne eure Meinung zu meinen Videos mit. Das würde mir sehr weiterhelfen :)

Hey Leute,

●Auf meinem Kanal findet ihr Videos von der DayZ Standalone, welche nur die Highlights bzw. die besten Szenen enthalten - inklusive Erklärungen zur Taktik & Vorgeschichte. Damit kann ich den Unterhaltungswert steigern, um euch bestmöglichst zu unterhalten. In meinen Videos werdet ihr also keine langweiligen Szenen ( wie z.B. Looten, Distanzen überbrücken etc.) vorfinden.

Hier würde ich auch gerne einen meiner Abonnenten zitieren:"Du machst echt unterhaltsame Videos, es gibt viele YouTuber, bei denen ich einfach immer vorspule, bis mal etwas passiert, aber bei dir kann man sich die ganze Geschichte immer auf der Zunge zergehen lassen - weiter so!".

●Feedback ist mir sehr wichtig - daher könnt ihr mir immer gerne eure Meinung über meine Videos in Forum eines Kommentares mitteilen

●Gefällt euch was ihr seht ? Dann lasst doch ein Like/Abo da

► Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/CodayYT
► Twitch-Kanal: http://www.twitch.tv/codaytv
mein Twitter-Kanal: https://twitter.com/CodayTV
mein Discord-Server: https://discord.gg/MCaxS6n
meine Facebook-Fanpage: https://www.facebook.com/coday4
meine Steam-Gruppe: https://steamcommunity.com/groups/Coday

Eine sehr empfehlenswerte Playlist mit meinen besten DayZ-Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... IEejmKTIQF
alle Playlists: https://www.youtube.com/user/CodayYT/playlists
Zuletzt geändert von Coday am 04.07.2020 20:11, insgesamt 5-mal geändert.
Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

HOCHRISKANTER ÜBERFALL ! - DayZ Standalone

Beitrag von Coday »

Mal wieder ein Beweis dafür, dass es in DayZ immernoch Spieler gibt, die nicht jeden willkürlich töten wollen und sich auf Interaktionen einlassen !
Welche Art von Überfall wäre (eurer Meinung nach) noch spektakulärer ? Geht es überhaupt noch außergewöhnlicher ?

https://www.youtube.com/watch?v=1yB7Xjw3M5o
Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Wie geht es künftig mit meinen Kanälen weiter ?

https://www.youtube.com/watch?v=ThtCZpxES50
Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Die besten Szenen aus meinen DayZ Videos aus den Jahren 2017 und 2018. Da ich in diesen 2 Jahren nicht viel erspielte, hatte sich ein "best of 2017" nicht gelohnt. Um die Reihe fortzusetzen, habe ich beide Jahre zusammengelegt. Nach diesem Video werden dann nur noch Videos von der aktuellen DayZ Version folgen.
Feedback würde mir sehr weiterhelfen. Empfehlt das Video gerne weiter, wenn es euch gefällt.

https://www.youtube.com/watch?v=8rMjII0ALQE
Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

PISTOLE vs M4! Ich gerate in einen Hinterhalt.
Teilt mir gerne eure Meinung zum Video mit und gebt ein Dislike bzw. Like - über jede Rückmeldung bin ich sehr dankbar.

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

​Keine Ahnung, wie diese Spieler über Jahre hinweg ihren Spielspaß aufrechterhalten können. Auf jeden Fall scheint es immer noch genug Leute zu geben, die anderen bedingungslos den Spielspaß verderben müssen ODER einfach unfähig sind, mit anderen Spielern in Kommunikation zu treten.​

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Bestimmte Spieler reagieren derart allergisch auf Interaktionen, dass sie in ausweglosen Situationen lieber den Tod in Kauf nehmen. Wer nicht hören will, muss fühlen!
Kennt jemand von euch vielleicht ein Heilmittel für die "Allergie"? ;D

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

In diesem Video seht ihr eine (in DayZ) selten zur Anwendung kommende Taktik, die euch in Unterzahl und in ausweglosen Situationen das Leben retten kann!

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Berezino PvP und klassisches Bambikilling. Ich habe schon fast gedacht, dass diese 2 traditionellen Aspekte von DayZ bereits ausgestorben sind. DayZ ist immer für Überraschungen gut! ;D

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Friedliche Absichten an der Küste werden nicht immer willkommen geheißen.
Hätte einer von euch die Fragen richtig beantworten können? Entweder treffe ich einfach die falschen Spieler oder die Herausforderung ist tatsächlich zu schwer.
(Video im Beitrag drunter - aus Versehen 2 mal gepostet)
Zuletzt geändert von Coday am 12.04.2019 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

In Militärgebieten steigt der Puls bei Begegnungen nochmal um einiges höher - vor allem, wenn man sich an fremde Spieler ranschleicht!
Hättet ihr in den präsentierten Situationen anders gehandelt?

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Wenn Notwehr tödlich wirkt und zur Auslöschung von feindlichen Gruppen führt! Trotz freundlicher Spielweise kann man auch dem ein oder anderen KoS entgegenwirken.
Falls ihr das Video für gut befindet, würde es mich sehr freuen, wenn ihr es weiterempfehlt (Freunde/Mitspieler, soziale Netzwerke, Foren/Communites).

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Sich während einem Kampf in einem Container verstecken und dort ausharren? Und stellt ein 3 vs 1 immer eine Überlegenheit dar?
Wirklich verblüffend, wie sich so manche Spieler in DayZ verhalten und andere unterschätzen!

Coday
Beiträge: 102
Registriert: 24.05.2018 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ Standalone - sehenswerte Szenen !│Coday

Beitrag von Coday »

Wenn man in DayZ versucht, einen anderen Spieler zu überfallen (ohne diesen zu töten), nimmt man in der Regel ein sehr hohes Risiko in Kauf.
Es gibt jedoch ein effektives Gewaltmittel, welches dieses Risiko ein wenig minimieren kann.

Antworten