Neuer Youtube - Kanal

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Neuer Youtube - Kanal

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Hallo,


vor ca. 1 Woche habe ich 30 Einladungen versendet. Einladungen, um bei mir auf meinem Youtube Kanal(MikeimInternet) mitzudiskutieren.

Geantwortet haben von den 30(dreißig) angeschriebenen Personen, 4(vier)

Da ich mir nun nicht sicher bin, dass alle auch wissen das MikeimInternet = m2deep ist(vor 3-4 Wochen geändert), möchte ich die Gelegenheit nochmal nutzen,
um dies klarzustellen, denn vermutlich haben das nicht alle mitbekommen.

Die Einladung besteht natürlich weiterhin und alle mit denen ich hier in den letzten Jahren öfters geschrieben habe und die ich möglicherweise vergessen habe,sind selbstverständlich ebenso eingeladen. Genauso wie alle anderen interessierten Gamer.

Das war´s auch schon.

Gruß, Mike. :wink:


Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Youtube - Kanal

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

edit:
Aktuelles Video(NIOH)
https://youtu.be/YLYsB4hSe5o


Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Youtube - Kanal

Beitrag von hydro skunk 420 »

PN
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Youtube - Kanal

Beitrag von johndoe1238056 »

Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet hatte.

Ich hab's im Allgemeinen nicht so mit Gameplay Videos, hat also nichts mit dir zu tun.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Youtube - Kanal

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Akabei hat geschrieben: 08.03.2017 07:08 Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet hatte.

Ich hab's im Allgemeinen nicht so mit Gameplay Videos, hat also nichts mit dir zu tun.
Okay, schade.
Aber danke für die Rückmeldung.


Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Youtube - Kanal

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

edit
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 03.01.2023 22:32, insgesamt 2-mal geändert.


Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Youtube - Kanal

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Erste Livestreams sind jetzt aufgenommen worden.


Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Youtube - Kanal

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

edit:
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 10.12.2017 19:00, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Youtube - Kanal

Beitrag von Hokurn »

Ich schaue ja bekanntlich öfter auf 4Players rein. Bei Youtube ist das leider nicht so...
Wenn ich Interesse an nem Spiel habe suche ich mir aber ja öfter mal ein Video raus um es beurteilen zu können. (Wolfenstein 2 zuletzt bei dir)

Wenn es dich nicht stört und du hier eh recht aktiv bist wäre doch eine kleine und halbwegs aktuelle Übersicht über deine Projekte praktisch.

Frei vom Motto der Mikeiminternet wird Monster Hunter World spielen da muss ich Richtung Release mal Youtube bedienen. ;)
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Youtube - Kanal

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Hokurn hat geschrieben: 23.11.2017 17:06 Ich schaue ja bekanntlich öfter auf 4Players rein. Bei Youtube ist das leider nicht so...
Wenn ich Interesse an nem Spiel habe suche ich mir aber ja öfter mal ein Video raus um es beurteilen zu können. (Wolfenstein 2 zuletzt bei dir)

Wenn es dich nicht stört und du hier eh recht aktiv bist wäre doch eine kleine und halbwegs aktuelle Übersicht über deine Projekte praktisch.

Frei vom Motto der Mikeiminternet wird Monster Hunter World spielen da muss ich Richtung Release mal Youtube bedienen. ;)
Nette Idee!

Leider war es hier bisher so, dass das Interesse an meinem Kanal und auch das Interesse daran diesen völlig kostenlos zu unterstützen sehr gering ist. Zu meinen Gameplayvideos, die ich hier bisher gepostet habe, gab es auch kaum Rückmeldungen.Wie oben schon steht, haben 2-3 Leute von 4P abonniert. Von 30 Einladungen meinerseits.

Ich will deinen Beitrag aber nochmal nutzen und versuchen zu erläutern, warum es für den ein oder anderen vielleicht doch garnicht mal so schlecht wäre meinen Kanal zu abonnieren:

1.) Das gute Gefühl jemand anderem zu helfen! Wie? Mit einem Abo, Likes, oder Kommentaren!
2.) Ein Abo ist 100% kostenlos!
3.) Diverse aktuelle Spiele kommen bei mir oft 1-3 Tage früher als auf anderen Kanälen, also vor Release!
4.) Ab 2018 regelmäßige Livestreams.
5.) Der Kanal wird 2018 ausgebaut und Musik wird endlich auch ein weiteres Thema
werden. Das Streamen wird erweitert. Vielleicht kommt auch noch ein Zweitkanal.

6.) Und Hokurn, um auf das einzugehen was du beschrieben hast, wenn man neben dem Abo
auch noch das Klingelsymbol anklickt, dann bekommt man sofort Kenntnis darüber wann neue Vdeos
hochgeladen wurden. Da ich jeden Tag Videos hochlade, wird man allerdings u.U 2-4 mal pro Tag benachrichtigt.
Sollte das irgendwann nerven, schaltet man die Klingel wieder ab.

Was gibt es:

-Let's Plays
-Let's Tests
-Livestreams
-Hin und wieder einen VLOG
-Locationvideos

Ab nä. Jahr Musik!

Also alle die mit mir und meiner Art klarkommen sind nach wie vor herzlich eingeladen! Und wichtig: Niemand soll sich gezwungen fühlen zu abonnieren! Wenn dieses Gefühl aufkommen sollte, dann bitte nicht abonnieren. Nur wer wirklich Lust hat!
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 18.12.2017 02:05, insgesamt 2-mal geändert.


Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Youtube - Kanal

Beitrag von Hokurn »

Das mit dem Abo kann ich ja mal machen. Hab bisher immer nur deinen Namen in die Suchleiste eingegeben. Tut net weh und hier und da bekomme ich ja dann mehr mit. ;)
Kann man da iwie heraus lesen was du spielst/spielen wirst?

Naja wie gesagt. Ich nutze es wohl eher mal zur Information. Die Unterhaltung Youtube ist oft nicht so meins, aber wenn ich meine zwei, drei Klicks bei dir lasse hast du ja auch zumindest ein bisschen was davon.


Was für Musik eigentlich?

Zum Thema "Klingel": Das werde ich wohl nicht mitbekommen, da mein Tablet etc den ganzen Tag zu Hause rumliegt. Dann würde ich am Abend doch wieder vor ner Liste sitzen.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Youtube - Kanal

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Hokurn hat geschrieben: 24.11.2017 17:17 Das mit dem Abo kann ich ja mal machen. Hab bisher immer nur deinen Namen in die Suchleiste eingegeben. Tut net weh und hier und da bekomme ich ja dann mehr mit. ;)
Kann man da iwie heraus lesen was du spielst/spielen wirst?

Naja wie gesagt. Ich nutze es wohl eher mal zur Information. Die Unterhaltung Youtube ist oft nicht so meins, aber wenn ich meine zwei, drei Klicks bei dir lasse hast du ja auch zumindest ein bisschen was davon.


Was für Musik eigentlich?

Zum Thema "Klingel": Das werde ich wohl nicht mitbekommen, da mein Tablet etc den ganzen Tag zu Hause rumliegt. Dann würde ich am Abend doch wieder vor ner Liste sitzen.
Klar, kann man alles sehen - aktuelle Uploads/Let´s Plays/Playlisten.
Was ich anfange spiele ich auch zu Ende.
Ein Abo ist immer super, vielen Dank! Ich freue mich auch immer über einen Austausch mit den Leuten, die meinen Kanal abonniert haben, so wie es hier und da auch schon passiert, sowohl unter dem Video, als auch im Stream.

Also wenn du oder sonst jemand bock hat, gerne auch mal irgenwann einfach in einem Stream vorbeischauen. Und wer mir eine echte Rückmeldung geben möchte, unter Kanalinfo steht meine E-.Mail Adresse.

Und selbstverständlich bin ich auch selber bereit zu unterstützen für den Fall, dass mich hier von 4P noch jemand abonniert, der selber einen Kanal hat. Ich mache zwar kein Abo gegen Abo,(deswegen wurden schon Kanäle gesperrt!, das ist der Grund) aber wer mich abonniert und selber einen Kanal hat, bei demjenigen werde ich sicher auch vorbeischauen und Likes dalassen, oder kommentieren, (das ist ja genauso wichtig für einen Kanal wie ein Abo) und irgendwann kommt dann sicher auch mal das Konter-Abo wenn man in Kontakt bleibt.


Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Youtube - Kanal

Beitrag von Hokurn »

Jap vllt bin ich ja mal zufällig auf Youtube wenn gestreamt wird. ;)
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Youtube - Kanal

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Hokurn hat geschrieben: 24.11.2017 18:42 Jap vllt bin ich ja mal zufällig auf Youtube wenn gestreamt wird. ;)
Alles klar! Und danke nochmal für deine Unterstützung! :wink:


Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Neuer Youtube - Kanal

Beitrag von Hokurn »

Gern ;)
Antworten