Einfach den 2. anschauen. :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
→Wenn du mehr über mich und meinem Equipment wissen willst, besuche die Unterseite „Survival Youtuber„
→Survival Youtuber
Moin Moin und herzlich Willkommen bei LP_Gonschi
– – hier kommt mein Text/Vorstellung hin – –
Weitere Survival Youtuber und Gamer, die ihre Lieblings Survival Spiele vorstellen findest du in der Kategorie „Euer Lieblings Survival Spiel„
Nothing Found
Kindly search your topic below or browse the recent posts.
Habe mal den ersten Beitrag editiert. der war etwas blöd formuliertScorcher24_ hat geschrieben: ↑19.10.2017 17:03 Auf deinem Blog hast du eine Steuernummer und UmsatzsteuerID angegeben, also bist du gewerblich.
Was zahlst du denn pro Stunde und ich hoffe du führst Sozialleistungen für deine Mitarbeiter ab?
Oder suchst du nur kostenlose Sklaven?
Top, vielen Dank!dx1 hat geschrieben: ↑20.10.2017 01:05 Ich hab mal beide Homepagewerbethreads zusammengelegt. Scorchers Antwort bezieht sich auf den ersten, alten Beitrag oben.
Außerdem:
→Wenn du mehr über mich und meinem Equipment wissen willst, besuche die Unterseite „Survival Youtuber„→Survival Youtuber
Moin Moin und herzlich Willkommen bei LP_Gonschi
– – hier kommt mein Text/Vorstellung hin – –
Weitere Survival Youtuber und Gamer, die ihre Lieblings Survival Spiele vorstellen findest du in der Kategorie „Euer Lieblings Survival Spiel„Nothing Found
Kindly search your topic below or browse the recent posts.