Thelyn Ennor Multigaming since 2005[Star Citizen]

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ThelynEnnor
Beiträge: 425
Registriert: 29.11.2015 17:22
Persönliche Nachricht:

Thelyn Ennor Multigaming since 2005[Star Citizen]

Beitrag von ThelynEnnor »

Bild


In den Weiten der Galaxie wird Euer Schicksal bestimmt, ob auf den Schlachtfeldern oder in den Forge Worlds von Segmentum Thelyn Ennor. Trete unserer Warfare oder Industrial Division bei und das Vers wird uns gehören! Wir sind die Ordnung! Wir sind die Inquisition! FOR THE EMPEROR!


Name: Thelyn Ennor
Motto: " it's the way we play "
Ausrichtung: Warfare & Security
Organization: Private Military Company
Allianz: Star Citizen Federation
Memberanzahl: 160 [TE Community: 550]
Ships: +400 (inkl. Javelin & Idris & Polaris)
Homepage: www.Thelyn-Ennor.eu
RSI Link: https://robertsspaceindustries.com/orgs/THELYN


Wir sind eine Multigaming-Gilde, die erstmals in Lord of the Rings Online aktiv war. Mit Star Citizen nehmen wir nun unser 15. Spiel in Angriff, um möglichst viele Erfolge feiern zu können.


Was bisher war...
Zu unseren bisherigen Erfolgen in MMO's zählen mehrere World-, European- und German-Firstkills sowie zahlreiche Server-Firstkills. So waren wir die erste Gilde Europas, welche in Lord of the Rings Online die 24er Raid Instanz "Helegrod" clear'n konnte und den World-Firstkill in der Raid Instanz "Feste Dunoth" im Hardmode erreichte. Unser Warhammer Team zwang europaweit als erstes "Hand von Ualatp & Usirians Wächter" in die Knie und war stets unter den besten RvR Gilden. Außerdem feierte unser Star Trek Team mehrere World-Firstkills und konnte die erste Zusammenarbeit mit GameStar etablieren. Unser Rift-Team konnte bereits direkt nach dem Head-Start des Spiels große Erfolge in Form von mehreren Server-Firstkills feiern. Auch mit unserem Star Wars The Old Republic Team waren wir sehr erfolgreich, denn dort haben wir zahlreiche German-Firstkills sowie Server-Firstkills erreicht. Des Weiteren hatten wir schon TV-Auftritte bei Gaming-Shows - wie z.B. NBC GIGA, Buffed Show bzw. Allvatar TV und veröffentlichten auf Buffed.de, GameStar, Onlinewelten und Allvatar.com zahlreiche Guides sowie Artikel. Bekannt sind wir auch für unsere Live-Raids auf verschiedenen Messebühnen, welche immer sehr viele Zuschauer anlocken. Mehr Infos über unsere Erfolge, Projekte und bisherige Geschichte findet ihr auf www.thelyn-ennor.eu

Gildenziele
Getreu unserem Motto "It's the way we play" haben wir uns in allen MMO's, in denen Thelyn Ennor vertreten ist, das Hauptziel gesteckt, all das zu erreichen, was im High End-Content (sei es PvE oder PvP) eines MMO's als Erfolg zu betiteln ist. Das gelingt nur durch viel Disziplin, Engagement und eine hohe Aktivität der Member. Unsere Gilde wird im Hintergrund durch einen sehr erfahrenen Organisationsapparat geleitet, welcher dafür sorgt, dass den Membern höchste Qualität und Effizienz in den MMO-Teams zur Verfügung stehen. Wir sind ständig dabei uns in allen Bereichen weiterzuentwickeln, um einen gewissen Grad an Perfektion zu erlangen.

Star Citizen Team
Thelyn Ennor ist eine stark erfolgsorientierte Gilde und darauf werden wir unsere gesamte Struktur wie auch Fleet & Event Organisation auslegen. Wir wollen in allen Bereichen von Star Citizen vorne mitmischen, so ist es unser Ziel den gesamten High-End Content zu bewältigen, dazu gehören vor allem in Sachen PvE das Betreiben von Produktionsanlagen und Raumstationen so wie aber auch PvP Schlachten. Wir werden an den gewaltigsten Schlachten an vorderster Front teilnehmen und für unsere eigenen Sektoren eine hohe Sicherheit gewährleisten! Eine leistungsstarke Warfare und effiziente Industrial Division ist notwendig, um unsere militärischen Operationen erfolgreich durchführen zu können. Wir sind schon seit einiger Zeit in Star Citizen unterwegs und haben somit schon reichlich Erfahrung im Spiel sammeln können. Natürlich ist es unser oberstes Ziel, unsere Private Military Company an die Spitze zu treiben und unser eigenes Territorium zu erobern! Für diese Herausforderungen suchen wir loyale & erfahrene Piloten die Spaß am erfolgreichen Raiden und am PvP haben, sowie sich aktiv am Gildenleben beteiligen wollen! Das Wichtigste hierbei ist, dass man zusammen als starke und feste Gemeinschaft heranwächst. Thelyn Ennor war treibende Kraft bei der Gründung der "Horizon Alliance" mit dem Ziel, alle Inhalte des Spiels ausreizen zu können und ist heute die größte militärische und wirtschaftliche Allianz im deutschsprachigen Raum.

Unsere Member
Thelyn Ennor ist eine zielstrebige und vor allem erfolgsorientierte Gemeinschaft. Daher legen wir viel Wert auf eine perfekte Charakter-Beherrschung, Aktivität, Hingabe, Teamplay und Spaß am Spiel. Wir erwarten von unseren Membern in jeder Hinsicht hohen Einsatz für die Gilde und eine 100%ige Loyalität. Als selbstverständlich erachten wir, dass unsere Mitglieder während der Progress-Phasen absolute Priorität auf ihre Raid-Aktivität setzen und sich immer in allen dafür notwendigen Bereichen auf aktuellem Stand befinden. Unsere stets hoch gesteckten Ziele erreichen wir nur, wenn jeder mit Leidenschaft anpackt und sein Bestes gibt. Im Gegenzug können neue Member von uns eine professionelle Führung und erfahrene Beratung sowie eine hohe Aktivität erwarten. Wenn Ihr ein Member von Thelyn Ennor werdet, seid ihr Teil einer großen Community, welche schon mehrere MMO's erfolgreich spielt und sich auch in zukünftigen MMO's niederlassen wird. Um einen noch stärkeren Bund zu schaffen, veranstaltet Thelyn Ennor mindestens einmal jährlich ein Real-Life Treffen, zu dem alle Mitglieder eingeladen werden.
Es gilt zu beachten, dass bei uns ein Mindestalter von 18 Jahren herrscht.

Kommunikation
Wir nutzen Teamspeak als Voice Tool und Discord als Chat, welche für alle Member Pflicht sind.
Unser Forum ist die Hauptkommunikations-Plattform, hier werden Raids geplant und organisatorische Dinge besprochen.
Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Homepage: www.thelyn-ennor.eu
Wenn Ihr Fragen zur Gilde habt, könnt Ihr uns natürlich jederzeit im Forum oder im Discord kontaktieren.


Euer,
Thelyn Ennor - Star Citizen Team
Zuletzt geändert von ThelynEnnor am 12.09.2021 10:40, insgesamt 17-mal geändert.
ThelynEnnor
Beiträge: 425
Registriert: 29.11.2015 17:22
Persönliche Nachricht:

Re: Thelyn Ennor [Star Citizen]

Beitrag von ThelynEnnor »

Hiermit dürfen wir euch mit höchster Freude verkünden, dass wir mittlerweile auf 120 Piloten aufstocken konnten.
Wen du mit uns um Universum Aufträge oder das eigenen Territorium verteidigen möchtest, dann komm doch zu uns und werde ein teil einer großartigen Community.


Weitere Infos findest du unter http://www.Thelyn-Ennor.eu/
ThelynEnnor
Beiträge: 425
Registriert: 29.11.2015 17:22
Persönliche Nachricht:

Re: Thelyn Ennor [Star Citizen]

Beitrag von ThelynEnnor »

Auch wenn wir uns als Hardcore Corp eingestuft haben, traut euch ruhig euch zu bewerben.
Wir sind eine tolle große Familie in der der Spaß nicht zu kurz kommt.
Bewerbt euch! Wir freuen uns auf euch.
ThelynEnnor
Beiträge: 425
Registriert: 29.11.2015 17:22
Persönliche Nachricht:

Re: Thelyn Ennor [Star Citizen]

Beitrag von ThelynEnnor »

Das erfolgreichste Crowdfundingprojekt hat mal wieder einen neuen Meilenstein erreicht. Mit 100.000.000 US-Dollar an Spenden und über 1 Million Unterstützer wird es wohl auch lange Zeit ungeschlagen bleiben. Thelyn Ennor gratuliert Chris Roberts zu seinem Erfolg und wir hoffen, dass damit der Pfad für einen erfolgreichen Release zukünftiger Module gelegt ist. Mit dem Update auf Star Citizen Alpha 2.0 soll auch endlich das lang ersehnte FPS-Modul Star Marine kommen.​

Aktuell sucht unser Star Citizen-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!Bewerben könnt ihr euch wie immer: http://forum.thelynennor.de/forumdispla ... ar-Citizen
ThelynEnnor
Beiträge: 425
Registriert: 29.11.2015 17:22
Persönliche Nachricht:

Re: Thelyn Ennor [Star Citizen]

Beitrag von ThelynEnnor »

Langjährig Erfahrung, stabile Struktur und ein sehr gut ausgeklügeltes

System, sind drei Punkte die es ermöglichen Erfolge zu feiern.

Wen du Erfolgreich sein möchtest dann komm zu uns.
ThelynEnnor
Beiträge: 425
Registriert: 29.11.2015 17:22
Persönliche Nachricht:

Re: Thelyn Ennor [Star Citizen]

Beitrag von ThelynEnnor »

Das Verse wächst und wir auch. Thelyn Ennor bietet Piloten und
Händlern eine breite Plattform und eine weitreichende Infrastruktur.

Meldet euch solange unsere Rekrutierungshangars noch geöffnet sind unter Thelyn-Ennor.eu .

Thelyn
Ennor baut weiter aus. Egal ob Fighter- oder Freighter-Pilot, wir
haben noch freie Kojen für ambitionierte Spieler die Wert auf ein
entschlossenes Team legen.

Bewerbt euch unter Thelyn-Ennor.eu.
ThelynEnnor
Beiträge: 425
Registriert: 29.11.2015 17:22
Persönliche Nachricht:

Re: Thelyn Ennor [Star Citizen]

Beitrag von ThelynEnnor »

​Thelyn Ennor wünscht allen Gamern ein Gutes Neues Jahr 2016. Jezt, 3 Tage nach Silvester, ist es an der Zeit, ein Vorsatz für dieses Jahr um zusetzen und zwar sich bei Deutschlands größter MMO Multigaming Gilde zu bewerben. http://www.thelyn-ennor.eu/
ThelynEnnor
Beiträge: 425
Registriert: 29.11.2015 17:22
Persönliche Nachricht:

Re: Thelyn Ennor [Star Citizen]

Beitrag von ThelynEnnor »

Wir, die das Banner des Löwen tragen, suchen Verstärkung. Jene die noch unentschlossen sind und jene die für die Freiheit des Verse sind.
Jede Tonne Frachtraum, jede Rakete, jeder Schuß Munition zählt, genauso wie jede Waffe in den Händen eines entschlossenen Freiheitskämpfers.
Wir, die PMC „Thelyn Ennor“ sind entschlossen alles zu tun um das Verse frei und vielfältig zu halten. Aber wir alleine können die Vanduulhorden, Piratenketzer und zerstörerischen Verbrechersyndikate nicht aufhalten. Wir brauchen jeden Mann, jede Waffe, alles was das freie Verse hat, um diese unendliche Aufgabe zu meistern.
ThelynEnnor
Beiträge: 425
Registriert: 29.11.2015 17:22
Persönliche Nachricht:

Re: Thelyn Ennor [Star Citizen]

Beitrag von ThelynEnnor »

Mittlerweile konnten wir unsere Flotte auf über 350 Schiffe aller

Klassen und Upgrades aufstocken. Wenn ihr der Meinung seit, das eure

Schiffe in diese stolze Flotte passen, dann kommt zu uns und bewerbt

euch.



Weitere Infos findest du unter Thelyn-Ennor.eu
ThelynEnnor
Beiträge: 425
Registriert: 29.11.2015 17:22
Persönliche Nachricht:

Re: Thelyn Ennor [Star Citizen]

Beitrag von ThelynEnnor »

Sales für die Schiffe von Star Citizen kommen und gehen, sei es zum Anniversary, zu Weihnachten oder während großer Ankündigungen. Die Piloten bei Thelyn Ennor schlafen dabei natürlich nicht und kaufen fleißig Schiffe, so kommt es vor, dass es Piloten gibt die sich mit einer kleinen Freelancer zufrieden geben. Andere hingegen, müssten sich schon fast zusätzliche Hangar anmieten, dass all ihre Schiffe einen Platz in der Garage haben und nicht den unwirtlichen Bedingungen des Weltraums ausgesetzt sind. Wir haben für euch mal ein paar Fakten unserer Flotte zusammengestellt.
Nach umfangreichen Analysen können wir nun mit Stolz sagen, dass wir insgesamt 350 Schiffe zur Verfügung haben. Dabei reicht unsere Spanne von ganzen Schwärmen voller Hornets und Superhornets, über Freelancers und sogar ein paar Auroras, hin zu diversen Retaliators und Constellations, Sabre und Redeemer, Hull-E’s, Starfarer bis sogar zum Miningschiff, der Orion. Wir können also auf das gesamte Spektrum der jetzt verfügbaren Schiffe zugreifen!! Ganz Stolz sind wir besonders auf den Besitz einer größeren Zahl von Capital Ships. Diese Capital Ships passen in keinen Hangar und bleiben somit immer angreifbar. Doch dank neuer Information können ihre Besitzer nun aufatmen, da es Safezones geben wird, in denen die Schiffe nach dem ausloggen des Besitzers sicher vor übernahmen sind.
Das Thelyn Ennor Flaggschiff wird einer unserer Aegis Dynamics Javelin-class Destroyer sein.
ThelynEnnor
Beiträge: 425
Registriert: 29.11.2015 17:22
Persönliche Nachricht:

Re: Thelyn Ennor [Star Citizen]

Beitrag von ThelynEnnor »

9Ihr sucht die Herausforderung ? Ihr wollt ein herausragendes Spielerlebnis ? Ihr wollt Erfolge feiern ?
Ihr sucht Teamgeist und Engagement und wollt diese Eigenschaften mit einbringen ?
Dann bewerbt euch noch heute.


Weitere Infos findest du unter www.Thelyn-Ennor.eu
ThelynEnnor
Beiträge: 425
Registriert: 29.11.2015 17:22
Persönliche Nachricht:

Re: Thelyn Ennor [Star Citizen]

Beitrag von ThelynEnnor »

​Robert Space verlängert den free fly bis zum 14.02. Auch einige unserer TE - Member haben diese Gratis Chance genutzt und sind zu unserem SC Training erschienen. Sei auch du dabei und bewirb dich jetzt bei uns.
http://forum.thelynennor.de/forumdispla ... ar-Citizen
ThelynEnnor
Beiträge: 425
Registriert: 29.11.2015 17:22
Persönliche Nachricht:

Re: Thelyn Ennor [Star Citizen]

Beitrag von ThelynEnnor »

Mit dem neuen funktionierenden Partysystem können wir nun endlich effektive Multicrewtrainings umsetzen!

Sei Teil unserer PMC als Pilot der Navy, der Kampfeinheit der Marines oder unserem Marshall Service in unserer Warfare Division!

Du arbeitest lieber mit Zahlen oder findest Forschung und Entdeckung interessant? Dann werde Teil unserer Industrial Division!

Es gibt keinen Grund mehr, zu warten - ab ins Cockpit und mit dem Quantum Drive zu uns!

http://www.Thelyn-Ennor.eu
ThelynEnnor
Beiträge: 425
Registriert: 29.11.2015 17:22
Persönliche Nachricht:

Re: Thelyn Ennor [Star Citizen]

Beitrag von ThelynEnnor »

Guten Abend


Nachdem nun auf dem PTU 2.2.0 aufgespielt wurde sind wir fleißig am testen der Neuerungen

Bountysystem,
Sabre,
Hostility System
Party System
usw.

Seid ihr auch schon am testen, wenn ja wie gefällt es euch?


Falls ihr noch auf der Suche nach einer Organisation seit, wir freuen uns über eure Bewerbung unter
http://www.thelynennor.de/

Bis bald im Verse
ThelynEnnor
Beiträge: 425
Registriert: 29.11.2015 17:22
Persönliche Nachricht:

Re: Thelyn Ennor [Star Citizen]

Beitrag von ThelynEnnor »

Hallo Star Citizen Fans,

unsere Deutsch Sprachige Multigaming Gilde steht für progressorientiert, gut Strukturiert
und mitlerweile haben wir, in unserer Community, über +400 aktive Mitglieder.

Weitere Infos findest du unter Thelyn-Ennor.eu
Antworten