Altis Life Server V2: Was wollt IHR haben?

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
WhiteCroW01
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2008 18:10
Persönliche Nachricht:

Altis Life Server V2: Was wollt IHR haben?

Beitrag von WhiteCroW01 »

Hallo Freunde!



wir haben wieder einen neuen und eigenen Altis Life server. Nach kurzer Pause sind wir wieder da und wollen an die Erfolge des Vorgängers anknüpfen.

Wie das halt so ist, leben solche Server vom mitmachen, ihr seid also alle sehr herzlich eingeladen uns zu joinen.



Wir haben uns dazu entschlossen das Modpaket von Sealdrop als unsere Ausgangsbasis zu nehmen und erweitern diese stetig. Es wird also schon jetzt viel geboten. Hier sind wir besonders auf die Mithilfe der Spieler angewiesen. Im Klartext: Was wolt IHR haben? Ihr merkt also ihr könnt, anders als bei anderen Servern, aktiv an der Weitererntwicklung mitarbeiten.

Mit stetiger Spielerzahl werden natürlich auch Cops gesucht. Dann meldet euch bitte bei mir im Game. Auf unnötige Bewerbungen in irgendwelchen Foren lege ich keinen Wert. Ich muss euch in Aktion sehen!

Joint uns und wir bauen zusammen einen tollen Server!



IP: 78.143.11.4:2302



Bis später,



WhiteCroW und die B00ns
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: Altis Life Server V2: Was wollt IHR haben?

Beitrag von cerberµs »

zwei Punkte:
1. Halte dich ans richtige Forum wenn du Werbung für deinen Server machen willst und zwar "Clan- und Homepagewerbung"

2. Ein Thread reicht. Den anderen hab ich gelöscht da es im Prinzip um das gleiche geht.

Cheerio.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Antworten