Hab durch Mastermörl erfahren, dass du auch im cs.-forum so viel Mist geschrieben hast und hier schon über 5 Threads mit dem gleichen Thema eröffnet hast.
Ne Verwarnung + Bannantrag hast du bekommen, wenn ich richtig gelsen hab
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Hab durch Mastermörl erfahren, dass du auch im cs.-forum so viel Mist geschrieben hast und hier schon über 5 Threads mit dem gleichen Thema eröffnet hast.
Ne Verwarnung + Bannantrag hast du bekommen, wenn ich richtig gelsen hab
nein bitte nich
(will doch nur beiträge)
bin nur zu dumm u´m vernünftige themen auf die beine zu stellen ich bitte euch mich weiter in der 4players community zu behalten ich ziehe mich, wenn ihr wollt, auch aus dem forum zurück und begebe mich weiterhin nur in den anderen geilen/fantastischen/geradezu göttlichen Bereichen wie PC oder 4PlayersTV..ok?
BetaBrain hat geschrieben:nein bitte nich
(will doch nur beiträge)
bin nur zu dumm u´m vernünftige themen auf die beine zu stellen ich bitte euch mich weiter in der 4players community zu behalten ich ziehe mich, wenn ihr wollt, auch aus dem forum zurück und begebe mich weiterhin nur in den anderen geilen/fantastischen/geradezu göttlichen Bereichen wie PC oder 4PlayersTV..ok?
aber bitte kein Bann
erstens war das ein Scherz und zweitens wird man doch eh net von der ganzen site gebannt