Hi Leute,
ich möchte euch hier mal keine eigene Homepage vorstellen, sondern eine bei der ich als freier Mitarbeiter tätig bin. Es handelt sich hier um ein Portal mit Tipps und Tricks zu Spielen aller Art, mit einem riesigen Archiv von über 13000 PC-und Videospielen. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit selbst Tricks zu Spielen eurer Wahl einzusenden. Hier der Link zur Seite: www.spieletipps.de
Sorry, aber das ist keine Homepage und auch keine Clanpage, sondern eine kommerzielle Seite. Dieser Thread soll dazu dienen, private Projekte etc. vorzustellen. Die Spieletipps GmbH gibt schon eigene Pressemitteilungen raus.
Mich haben sie auch gefragt ob ich mitmischen will... aber dan hab ich den furchtbaren, extrem einseitigen PS3-Artikel gesehen unddann verging mir die Lust...
BadNero hat geschrieben:Aber, dass hätte man durchaus mal in die Regeln schreiben können, woher soll denn so ein Unwissender wie ich das denn wissen? :wink:
Naja, es steht zwar nicht explizit da das man sowas nicht posten "darf", aber wenn man sich die Forenbeschreibung so durchliest kann man es eigentlich schon rauslesen das es eben um ehr kleine Private Seiten geht und nicht um Werbung für grosse kommerzielle Seiten zu machen.