Ich habe soeben eure Idee dieser Website gelesen und muss zugeben, dass ich sie durchaus interessant finde, obschon das Internet bereits genügend Spieletests bietet.
Denn sofern ich das Konzept eures Vorhabens richtig verstanden habe, könnte dieses durchaus erfolgreich sein, da es momentan im Groben nur zwei Arten von Test gibt:
1. Kurze Berichte von Usern, welche oft zu wenig ausführlich berichten und mit schlechter Rechtschreibung aufwarten. Bei solchen User-Tests sind oft auch die Bewertungen nicht nachvollziehbar.
2. Subjektive Meinungen von Spieleredakteuren, welche meist schon um die 30 Lenze zählen.
Ich würde es deshalb sehr begrüssen, ausführliche Berichte von Spielern verschiedener Altersgruppen zu lesen, deren Tests vorher zumindest von den Betreibern der Seite noch einmal kontrolliert wurden und somit eine gewisse Qualität aufweisen.
ABER damit eine solche Website schlussendlich Erfolge feiern kann benötigt es mehr als nur einige gute Ideen und ein enthusiastisches Team - eine solche Website muss laufend mit Inhalten gefüttert werden, da man sonst sehr schnell an Lesern verliert und ich halte es für wenig wahrscheinlich, dass ihr täglich Testberichte veröffentlichen könnt (zumindest zu Beginn). Ausserdem muss die Seite beworben werden und sollte auch bei Google recht weit oben stehen. Um zu einer grossen Website/Community heranzuwachsen braucht es deshalb sicherlich viel Ausdauer.
Ich wünsche euch aber schon mal viel Glück und Durchhaltevermögen
Edit: Interessant wäre es, wenn ein Spiel jeweils von verschiedenen Redakteuren eurer Seite getestet würde, damit der Leser nicht zu sehr von einem einzelnen Redakteur beeinflusst wird. Ich glaube, ich habe so etwas in der PC Powerplay gesehen. In diesem Magazin steuerten manchmal drei oder vier Schreiberlinge je ein Fazit bei.
Natürlich müsste dies nicht bei jedem Spiel so geschehen, aber wenn das Spiel sowieso von mehreren Mitgliedern eures Teams gespielt wurde, halte ich dies für eine gute Möglichkeit die Qualität der Berichte zu steigern.