THE NEW ORDER - Dayz Roleplay Server lädt euch zum zocken ein

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
BladinosTV
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2021 14:50
Persönliche Nachricht:

THE NEW ORDER - Dayz Roleplay Server lädt euch zum zocken ein

Beitrag von BladinosTV »

The New Order
German DayZ Roleplay Server

Einen guten Morgen, Tag oder Abend je nachdem wann Ihr das hier liest.

Wir, die Projektleitung, die Admins und die Supporter von “The New Order”, würden euch gerne über unser DayZ Roleplay Projekt in Kenntnis setzen.

Nachdem das Projekt, auf welchem wir vorher gespielt haben, zu Ende ging haben wir leider kein anderes gefunden auf dem das Roleplay an erster Stelle steht. Mit “The New Order” wollen wir das jetzt ändern!

Was wir euch bieten:

-Eine, wie wir behaupten Interessante Geschichte wie es zu einer Zombie Apokalypse gekommen ist. Mehr könnt ihr in unserem Forum unter http://dayz-roleplay.com/geschichte lesen.
-Regelmäßige PvE und PvP Events.
-Gemoddete Gebiete die es sonst auf keinem anderen Server gibt, einen Zufluchtsort mit diversen Händlern (keine NPC´s), gemoddete Fahrzeuge, gemoddete Waffen und viele weitere gemoddete Items. Bei uns habt ihr sogar die Möglichkeit eure erbauten Camps/Basen gegen gemoddete Häuser zu tauschen (natürlich über das Roleplay mit unserem Baumeister).
-Einen Server dem wirklich das Roleplay am wichtigsten ist.
-Ein Team welches Jahrelange RP Erfahrung hat und sich die Zeit für euch nimmt.
-Einen Discord Server ( https://discord.gg/J8CcfmGsdQ )
-Einen Stabilen und guten Server auf dem ihr Spielen könnt.

Die Whitelist ist momentan offen.
Zur Whitelist kommt ihr bitte auf unser TS (voice.nitrado.net:10850)oder unseren Discord
( https://discord.gg/J8CcfmGsdQ ) und geht in den Warteraum Support. Schreibt bitte eine kleine Vorgeschichte zu eurem Charakter in eine Google doc datei und sucht eure Steam ID raus. Um besser vorbereitet zu sein könnt ihr gerne unsere Regeln schonmal angucken ( http://dayz-roleplay.com/regeln ).

Whitelist Zeiten: täglich 19 Uhr einfach mal im TS vorbei schauen, genauere Zeiten kommen wenn sich alles bisschen eingelebt hat.


Was ihr mitbringen solltet:

Ein Funktionierendes Mikrofon, in guter Qualität (die Qualität wird im Whitelist Gespräch getestet)
RP Verständnis, d.h. ihr müsst keine Hardcore Roleplay Spieler sein jedoch solltet ihr wissen was “ Fail RP “ ist und dieses auch nicht auf unserem Server bespielen.
Spaß beim zocken von DayZ haben und euer Roleplay genießen.
Und ihr braucht natürlich Steam mit einem nicht gebannten Acc für DayZ.


Wir freuen uns auf euch !



MFG das “The New Order” Team :)
Zuletzt geändert von BladinosTV am 11.05.2021 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
BladinosTV
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2021 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: THE NEW ORDER - Dayz Roleplay Server lädt euch zum zocken ein

Beitrag von BladinosTV »

Wir vom Team begrüßen euch alle noch einmal.

Der Server ist seit 9 Tagen live, wir haben 40 Leute gewhitelistet und haben zur Primetime um die 15 Spieler im durchschnitt. Maximal hatten wir, die letzten 2 Tage, 20 Spieler gleichzeitig auf dem Server. Wir haben einiges an mods noch drauf gespielt und finden das der Server sehr gut bei den Leuten ankommt.

Wir würden uns über noch ein Paar mehr Spieler freuen, um so mehr RP bieten zu können.

MFG das “The New Order” Team
BladinosTV
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2021 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: THE NEW ORDER - Dayz Roleplay Server lädt euch zum zocken ein

Beitrag von BladinosTV »

Hallo :)

Wir vom Team "The New Order" wollten euch über die Neuigkeiten von unserem Server in Kenntnis setzen.
Wir haben aktuell 65 Leute gewhitelistet und haben zu Stoßzeiten jetzt über 25 Spieler gleichzeitig auf dem Server.

Die zweite Community-Besprechung , wo über 30 Leute teilgenommen haben, ergab das wir uns auf einem guten Weg befinden. Es kommen einige kleine Änderungen auf uns zu. Wir wollen euch noch einmal Herzlich auf unseren Realistic Roleplay Server einladen. Kommt bitte auf unseren Discord-Server ( https://discord.gg/J8CcfmGsdQ ) und findet mehr heraus.

Uns würde es freuen!

MFG das “The New Order” Team
Zuletzt geändert von BladinosTV am 11.05.2021 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten