Meine kleine World of Warcraft Page

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
SecurityDog
Beiträge: 20
Registriert: 27.08.2003 16:55
Persönliche Nachricht:

Meine kleine World of Warcraft Page

Beitrag von SecurityDog »

Nabend,
ich wollte mal schnell meine neue Seite vorstellen, an welcher ich zur Zeit fleissig am arbeiten bin. Sie handelt über World of Warcraft und es soll eine Verbindung zwischen Page und Forum werden, so das die Community entscheiden kann, was auf die Seite soll und was nicht. Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut auch wenn ihr kein World of Warcraft Spieler/in seid.

http://www.pcler-portal.de/wow/index.php
SecurityDog
Beiträge: 20
Registriert: 27.08.2003 16:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SecurityDog »

Hier haben über 40 Leute reingeschaut, aber keiner sagt was zu der Seite :cry:

P.s Es gibt jetzt auch eine richtige URL www.wow-gamering.de
haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

geht so ... wow braucht nicht so wirklich neue seiten, aber immerhin kümmerst du dich darum.
optisch durchschnitt.
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Also du solltest auf der Start-/Newsseite die News in Tabellen packen, bzw. offensichtlicher abgrenzen.

Ansonsten ist kaum Informationsgehalt auf der Seite (auch wenn sie neu ist, der Ersteindruck ist nach wie vor der wichtigste). Und den Inhalt nur auf ein Forum zu schieben ist imho nicht das Wahre. Da gibt es gerade zu WoW etliche Seite (auch auf Deutsch) die wesentlich mehr bieten.

Warum sollen denn die Leute gerade bei deiner vorbei schauen? Vielleicht als kleiner Sidekick zu den grösseren WoW-Spammerforen ganz nett.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Antworten