Dead Space 2: gamescom-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 2: gamescom-Spielszenen
Hier geht es zum Streaming: Dead Space 2: gamescom-Spielszenen
- Energizer89
- Persönliche Nachricht:
-
Falkenhorst
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Sieht schon mal ordentlich aus. Das freie Steuern in Zero G-Bereichen gefällt mir, das bringt mehr Dynamik rein. Außerdem hat man im ersten Teil nach dem Hin- und Her-Springen oft nicht mehr gewusst, wo unten und oben ist (wobei man das auch positiv werten kann ^^)
Ich hab mir allerdings Isaacs Stimme etwas ruhiger vorgestellt.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
[/quote]
ich auch dass liegt aber vermutlich daran dass er im ersten gar nichts gesagt hatt egal wie sehr die scheiße am dampfen war und was für krasses zeug abgieng
und dann denkt mann natürlich der bleibt ja bei allem so cool der muss ja en ruhiger typ sein
ich auch dass liegt aber vermutlich daran dass er im ersten gar nichts gesagt hatt egal wie sehr die scheiße am dampfen war und was für krasses zeug abgieng
und dann denkt mann natürlich der bleibt ja bei allem so cool der muss ja en ruhiger typ sein
-
johndoe953557
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
An sich Hammer, vorallem dass es jetzt mehr Außenareale gibt, obwohl es auch schön war in Teil 1 eher durch diese Bereiche ruhiger zu gehen und einfach alles anzusehen bis dann letztendlich der Sauerstoff zur Neige ging.
Das rumfliegen sieht cool aus, richtig cool, ich hoffe nur die Außenatmosphäre kann wieder so begeistern, bis jetzt zwar schon, aber noch nicht so wie in Teil 1 z.B. die Kolonie von der Ishimura aus zusehen. "träum"
Das rumfliegen sieht cool aus, richtig cool, ich hoffe nur die Außenatmosphäre kann wieder so begeistern, bis jetzt zwar schon, aber noch nicht so wie in Teil 1 z.B. die Kolonie von der Ishimura aus zusehen. "träum"
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Jo, sinnvolle Neuerung. Ansonsten hat man im Gegensatz zu dem, was er geplappert hat, nicht wirklich Horror und Terror whatever gesehen. Aber wozu auch das ganze Pulver schon verschießen, ruhigere Stellen sind ja auch mal ganz nett.P4inkill3r hat geschrieben:Sieht schon mal ordentlich aus. Das freie Steuern in Zero G-Bereichen gefällt mir, das bringt mehr Dynamik rein. Außerdem hat man im ersten Teil nach dem Hin- und Her-Springen oft nicht mehr gewusst, wo unten und oben ist (wobei man das auch positiv werten kann ^^)
Werde mir aber wohl kaum die PS3-Version holen, nur weil Extraction dabei ist. Auf nen aufgehübschten Railgunshooter geb ich nix
-
dogsmack
- Persönliche Nachricht:
die frage kannste dir glaub ich selbst beantworten^^sebingel hat geschrieben:wo konnte man das bitte sehen? ich war heute da und hab alles gesheen, nur keinen dead space 2 stand... und schon garkeinen der so groß war und ne eigene bühne drin hatte!
vielleicht liegts daran, dass das eine pressekonferenz war und du bestimmt keinen presseausweis hast?