Dragon Age 2: gamescom Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dragon Age 2: gamescom Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Dragon Age 2: gamescom Debüt-Trailer
Kullaaa
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2010 17:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kullaaa »

cooler trailer... ich freu mich schon auf den 2. teil :)
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

sabber leider nur CGI material....

Positiv: 21
negativ: 0

Gerasim
Beiträge: 175
Registriert: 09.08.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerasim »

WOW geiler Trailer!!!!
johndoe790745
Beiträge: 553
Registriert: 20.11.2008 13:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

weckt mein interesse :)
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Geil
Bild
Vinnie
Beiträge: 101
Registriert: 13.09.2009 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinnie »

Wirklich ein guter Trailer, mir gefällt er. Leider werde ich vermutlich auch diesen Teil dank USK nicht spielen können D':
Aufgefallen: Der Aufstieg an die Macht beginnt IM 11/03/11
Auch wenn ich es für gewagt halte schon ein festes Datum zu setzen, man könnte ja wenigstens richtiges Deutsch benutzen xD
Benutzeravatar
muskeljesus
Beiträge: 683
Registriert: 11.07.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Sieht hübsch aus, aber der Sprecher ist mal wieder total Banane. Bleibt wie immer nur die englische Version.
Es spricht nichts dagegen ein intolerantes Schwein zu sein.

polyneux.de
Benutzeravatar
Varothen
LVL 2
63/99
59%
Beiträge: 1179
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

naja hätte man ingame grafik gezeigt, wären die kommentare nicht so euphorisch... die musik ist aber schonmal geil!
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
LVL 2
85/99
84%
Beiträge: 1530
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Gut gemachter Trailer und Dragon Age 2 wird so oder so gekauft :ugly: Ich hoffe bloß dass die nächsten tage auch ein paar In-Game-Videos veröffentlicht werden.
Bild
Benutzeravatar
KONNAITN
Beiträge: 1002
Registriert: 09.12.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Gut gemachter Trailer und Dragon Age 2 wird so oder so gekauft :ugly: Ich hoffe bloß dass die nächsten tage auch ein paar In-Game-Videos veröffentlicht werden.
Und ich hoffe, dass nicht jeder Qunari in DA 2 nur noch dämonisch herumgrunzt. ;)

Ansonsten ist der Trailer natürlich ein gelungener Apettitanreger, aber wirklich interessant werden für mich auch erst die hoffentlich bald folgenden Ingame Szenen.
Benutzeravatar
Arkinos
Beiträge: 117
Registriert: 03.06.2009 19:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkinos »

Wenn nicht dabei stehen würde für welches Spiel der Trailer ist würd man nicht auf Dragon Age kommen :roll:
Terenit
Beiträge: 14
Registriert: 21.07.2010 22:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terenit »

Wow, sehr geiler Trailer. Super Musik, und ein super Design/Stil getroffen. Wenn das Spiel jetzt auch genauso episch umgsetzt wird dann wow.
Benutzeravatar
jetfighter3
Beiträge: 370
Registriert: 28.02.2009 23:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

Der Trailer ist TOP, jedoch möchte ich deswegen das Game nicht hypen da ZERO Gameplayscenen enthalten sind.
aber naja heute werden Games nach Trailern beurteilt und nicht nach Spielspass.
Benutzeravatar
DaddelZeit
Beiträge: 351
Registriert: 20.07.2005 13:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Yay, ein Kampf gegen einen mutierten Geralt von Riva xD

Nein, Spaß bei Seite. Der Trailer zeigt wirklich einen sehr stimmigen Kampf. Nach diesem und vor allem auch den The Old Republic-Trailern denke ich immer mehr, das Bioware mal Filme machen soll xD
Hoffentlich wird die Grafik des Spiels auch ein bissele angepasst. Die bisherigen Screenshots für DA2 enttäuschten mich eher sehr
Schaut mal auf meinem Let's Play-Kanal vorbei
Aktuell: RimWorld | My Time at Portia | Parkasaurus
Antworten