Ghost Recon: gamescom Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ghost Recon: gamescom Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Ghost Recon: gamescom Debüt-Trailer
- xxXxReplicAxXxx
- Persönliche Nachricht:
-
Strassid2
- Persönliche Nachricht:
also ich bin ja schon seit rainbow six fan von tom clancy spielen, auch wenn sie mittlerweile in richtung arcade gehn, außerdem hab ich selbst eine wii und mag die konsole auch, aber die 1:14 von dem video haben mich grad fassungslos zurückgelassen.
das spiel für die wii zu vereinfachen ok aber das sieht mir persönlich einfach viel zu langweilig aus, wenn ich railshooter will dann hol ich mir deadspace für die wii oder die guten, alten lightgun-shooter für die dreamcast...
abgesehen davon muss ich sagen dass ich in den ersten sekunden gedacht hab das spiel ist für nintendo ds und nicht für die wii :-X
das spiel für die wii zu vereinfachen ok aber das sieht mir persönlich einfach viel zu langweilig aus, wenn ich railshooter will dann hol ich mir deadspace für die wii oder die guten, alten lightgun-shooter für die dreamcast...
abgesehen davon muss ich sagen dass ich in den ersten sekunden gedacht hab das spiel ist für nintendo ds und nicht für die wii :-X
- deak1ns
- Persönliche Nachricht:
Joa sieht nich so toll aus ne...
Bin selbst Wii und PS3 Besitzer.. meine Wii ist mittlerweile so eingestaubt...
Als letztes hab ich darauf Monster Hunter Tri ne Zeit lang gespielt mit nem
Kollegen.. es gibt einfach zu wenige gute Spiele auf Wii... Zelda hab ich durch.. Metroid Prime die Trilogy hab ich durch.. Spieletechnisch ist die so ein hardcore Müll...
Außerdem ist die Wii keine HD Konsole Leute möcht ich nochmal dran erinnern.. Grafik ist nich die Stärke einer Wii..
Bin selbst Wii und PS3 Besitzer.. meine Wii ist mittlerweile so eingestaubt...
Als letztes hab ich darauf Monster Hunter Tri ne Zeit lang gespielt mit nem
Kollegen.. es gibt einfach zu wenige gute Spiele auf Wii... Zelda hab ich durch.. Metroid Prime die Trilogy hab ich durch.. Spieletechnisch ist die so ein hardcore Müll...
Außerdem ist die Wii keine HD Konsole Leute möcht ich nochmal dran erinnern.. Grafik ist nich die Stärke einer Wii..
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht: