jooaa das is doch mal ganz cool die machen schonmal nicht den fehler wie ubisoft bei Assassins Creed der erste Teil war geil der zweite nicht mehr ganz so wie bei Bioshock aber der Unterschied ist der das bei Bioshock wenigstens erstmal was ganz neues kommt und sie nicht versuchen das spiel jetzt ewiglang unterm wasser auszuschlachten und jedes jahr ein neuer teil kommt bis es keiner mehr sehen kann. Jetzt kann man nur noch hoffen das sie es ordentlich umsetzen meinet wegen kanns auch erst 2012 werden
Sehr schöner Trailer, gefällt mir gut. Ist fein gemacht in der Ego-Perspektive, verrät gerade das wichtigste, macht dabei aber verdammt neugierig. Bioshock war nie so meins, aber das werd' ich mit neuem Interesse verfolgen ;D
joa, mal was anderes als die Unterwasser Stadt. Wirkt aber irgendwie weit hergeholt.
Vielleicht hätte man daraus lieber eine ganz neue IP machen sollen, statt die Marke Bioshock so lange zu verwursten, bis sich niemand mehr daran erinnert, dass der 1. Teil eigentlich mal ein richtig gutes und originelles Spiel war....