Lost Horizon: Adventure-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lost Horizon: Adventure-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Lost Horizon: Adventure-Trailer
Benutzeravatar
ph0en1xs
Beiträge: 174
Registriert: 14.04.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0en1xs »

ach so...in deutschland gabs ja eigentlich keine hk's auf den fahnen.
das is ja in allen geschichtsbüchern falsch dargestellt.

ansonsten siehts nett aus. aber die reihe hat mich nie wirklich begeistert.
liest eh keiner...



johndoe485486
Beiträge: 375
Registriert: 24.03.2006 07:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe485486 »

gefällt mir schon irgendwie:) nur ist so mein grafik geschmack
Kinnaj1991
Beiträge: 48
Registriert: 27.08.2009 08:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kinnaj1991 »

@ ph0en1xs das machen die weil die keine Hakenkreuze darstellen DÜRFEN oder WOLLEN und nicht weil sie es nicht besser wissen!
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

@Kinnaj1991: ich bin ganz sicher nicht rechts, aber trotzdem sollten sie, wenn sie schon nazis als gegenpart einbaun, auch HK´s auf den fahnen zeigen (dürfen). bei filmen macht man doch auch keinen aufriss drum.
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Hlalueth hat geschrieben:@Kinnaj1991: ich bin ganz sicher nicht rechts, aber trotzdem sollten sie, wenn sie schon nazis als gegenpart einbaun, auch HK´s auf den fahnen zeigen (dürfen). bei filmen macht man doch auch keinen aufriss drum.
und bei games leider schon. die alte geschichte mit der kunst, zu welcher filme gezählt werden, computerspiele aber nicht. was so natürlich nicht ganz nachvollziehbar ist. das wird sich definitiv irgendwann ändern, aber wann ist eine andere frage.
bevor jetzt eine diskussion losgeht, was einzelne als künstlerisch wertvoll einstufen und was nicht, möchte ich anmerken, dass das keine rolle spielt. der künstlerische wert ist nichts allgemeingültiges.


edit: ich freue mich schon sehr auf das game. hoffentlich wird's gut.
Antworten