HAWX 2: Spielszenen-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

HAWX 2: Spielszenen-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: HAWX 2: Spielszenen-Trailer
GeneralMoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GeneralMoo »

an den partikeln sollten die noch arbeiten...dass die nen fadeout machen, wenn zb der boden "im" partikel is...des kann sogar ich...
beffy87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beffy87 »

die gute alte playstation 1 grafik (:
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

also die grafik is ja ma nich der hammer... da ist das alte ace combat 6 noch um welten besser!!! ich hoffe die entwickler hängen sich da nochmal richtig rein ansonsten wird das spiel von vornerein ein totalflopp!
PEACE
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

kommt extrem unrealistisch rüber und viel zu langsam alles. würde auch keiner ein ziel so angreifen wie es in dem video ständig gemacht wird. dacht man setzt jets ein um nicht mitten im geschen zu sein da fliegt der durch die bohrinsel durch ^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ein wenig makaber, dass da ständig Bohrinseln in die Luft gejagt werden... ^^
Wakeflyer
Persönliche Nachricht:

--------

Beitrag von Wakeflyer »

sowas schlechtes habe ich lange nicht mehr gesehen.

Bild
roker002
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roker002 »

OMG... soll ich gut sein? Ich mein... die Graphik ist grottenschlecht. Explosionen sollten nach vorschau besser sein. Wenn die besser sein sollten, was war den im ersten Teil? Nene... Ubi Soft = Ubi Schrott
Qu4Si
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Qu4Si »

...kommt rüber wie nen moorhuhn 2.0, wird das ein scheiß game xD
naja wenn man versucht sich an ace combat zu messen...dann kommt sowas bei rum :D
--Cally--
Persönliche Nachricht:

Beitrag von --Cally-- »

Ich mag Arcade-Flieger, die sind nicht so langweilig wie Simulatoren , und wenn ich mich wegen der Grafik aufregen würde müsste ich meinen Super Nintendo verbrennen.
Blackfall234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackfall234 »

Die Effekte sahn mal besser aus kann das sein ?
kngr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kngr »

Was für ein schlechtes Game! Jede, aber auch wirklich jede Explosion sieht gleich aus... Ok - die in der Luft haben noch "Smoke Clouds" aber das wars dann auch schon... Der Pilot in den Jet's sitzt wie ein Stück Holz im Cockpit, es bewigt sich nichtmal der Schädel in Flugrichtung...

Das Game kannste echt keinem anbieten! Das son riesiger Entwickler und Publisher wie UBI-SOFT für so einen SCHROTT Ressourcen verschwendet ist echt unglaublich! Warum muss das so riesig sein, mit hunderten von Flugzeugen zur gleichen Zeit im gleichen LUFTRAUM sein? Es sieht 1. total schlecht aus und ist 2. total unrealistisch. Auch wenn das ARCADE Style sein soll - es ist einfach nur "LANGWEILIG".... Dann doch lieber was kleines, feines mit Top-Down view und zeitgemäßer Grafik mit schönen Physikeffekten etc. aber das?! NAJA! Ich finds billig :>
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Verglichen mit dem ersten Teil sieht die Grafik schon besser aus. Vor allem die Bodendetails sind schöner. Mir hat der erste Teil nicht so gut gefallen. Irgendwie war jede Mission gleich. Vielleicht wird dieser etwas besser.
Edit: Werden da zum Schluss des Videos Wohnhäuser bombardiert?