Fable 3: Intro-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fable 3: Intro-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Fable 3: Intro-Trailer
Benutzeravatar
Caphalor
Beiträge: 275
Registriert: 20.12.2008 22:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caphalor »

Ich bin absolut beeindruckt! Das Intro ist kreativ, clever und großartig gerendert. Und eine nette Hommage an den guten alten Hühnertritt. :D
Ich hoffe sehr, es kommt bald eine handfeste Ankündigung für den PC mit Datum.
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

das arme hühnchen :(
aber ein wirklich tolles intro wie ich finde
DrNerd
Beiträge: 6
Registriert: 29.09.2009 15:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrNerd »

Bei den Dreharbeiten wurden keine Tiere verletzt.
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Ich hätte es dem Huhn echt gegönnt. Es ist nicht zu fassen, wie schwer es so vielen Menschen auf der Welt fällt, glücklich zu sein. Und all das nur wegen Mechanismen, die sie selbst geschaffen haben. Dieses intro bringt es gut auf den Punkt.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
johndoe485486
Beiträge: 375
Registriert: 24.03.2006 07:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe485486 »

das Huhn ist der kracher echt lustig :D:D:D:D
Benutzeravatar
benTi1985
Beiträge: 52
Registriert: 07.11.2008 00:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benTi1985 »

Die Dragon Quest Werbung nervt so langsam ! Bei jedem video kommt der Scheiß....
Benutzeravatar
Nuoroda
Beiträge: 537
Registriert: 29.10.2009 10:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Ich hab zwar auf der Arbeit keine Boxen am Rechner, aber auch ohne Ton ist das Video der Knaller.
Malaak
Beiträge: 143
Registriert: 30.01.2005 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malaak »

hm.Psycho hat geschrieben:Die Dragon Quest Werbung nervt so langsam ! Bei jedem video kommt der Scheiß....
Firefox + Adblock Plus
Benutzeravatar
Mouagip
Beiträge: 19
Registriert: 02.07.2007 18:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mouagip »

das huhn, nein, doch nich das huhn! :-(
Benutzeravatar
Raeyz-x
Beiträge: 1856
Registriert: 02.11.2008 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Naja irgentwie hab' ich einen nicht so albernen Trailer erhofft.
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Toller Trailer! Kreativ und gleichzeitig tiefgründig ;)
Schade das einige hier einen guten Trailer nicht zu schätzen wissen, wenns nicht kracht und explodiert.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Benutzeravatar
Naron
Beiträge: 19
Registriert: 03.01.2003 13:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naron »

Interessant gemachter Trailer, muss ich schon sagen.
Bild
Bild
Null.
Beiträge: 100
Registriert: 13.02.2008 09:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Null. »

Also albern find ich ist das ganz falsche Wort für den Trailer. Ich hab schon lange keinen so guten, durchdachten, lustigen und vor allem originellen Trailer gesehen! Auch wenn mich das Spiel nur mäßig interessiert, der Trailer ist ganz großes Tennis!
...:::forever is such an unpleasant word:::...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Moddatolle
Beiträge: 32
Registriert: 25.11.2009 12:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moddatolle »

wie ich mich auf das Spiel freue!! Und der Trailer gefällt mir auch, mal was anderes.
Bild
Bild
Antworten