DiRT 3: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DiRT 3: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: DiRT 3: Debüt-Trailer
Benutzeravatar
senseman16
Beiträge: 892
Registriert: 09.04.2006 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

OMG, da wird ja ein traum war :D dirt 3!
Ich besorg mir grade dirt 1 für 360 und dirt 2 auf pc habe ich schon.
wegen dem spiel habe ich mit sowas wie need for speed aufgehört.
jetzt noch regen und schnee das wird bombe :D aber 2011 ahhhhhhhh xD
wird sofort für die 360 geholt wens was wird!
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
Verraffter
Beiträge: 66
Registriert: 03.12.2006 01:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verraffter »

gibts eig kein normales ralleyspiel mehr, wo man ganz einfach nur die ralleysaison nachspielen kann wie z.b. bei colin mcrae 2.0?
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Bis Colin McRae 2005 war noch alles ok. Der Ganze Belohungsschlamm danach und jede Minute muss was neues passieren, war doch nur noch langweilig. Das betrifft aber auch wieder alle Genres.
dicktracy
Beiträge: 48
Registriert: 05.11.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dicktracy »

was soll denn der scheiß mit dem explodierenden lkw??? wenn dass so ne need for speed grütze werden soll dann gut nacht!

ne mal ernsthaft, dirt 2 war echt genial, aber irgendwie haben mich nur die rallye und rallye cross rennen interessiert... also bitte wieder konzentration auf die kernkompetenzen!!!
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

dicktracy hat geschrieben:was soll denn der scheiß mit dem explodierenden lkw??? wenn dass so ne need for speed grütze werden soll dann gut nacht!

ne mal ernsthaft, dirt 2 war echt genial, aber irgendwie haben mich nur die rallye und rallye cross rennen interessiert... also bitte wieder konzentration auf die kernkompetenzen!!!
Langsamm sollte jeder drauf komm das es eine romage an Ken Blocks vid ist : http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo

und so ein parcour würde denn MP mal was neues geben. Wäre offen für sowas und begrüße das gerne
Benutzeravatar
malarkey0
Beiträge: 148
Registriert: 22.12.2008 20:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malarkey0 »

Hmm das mit dem LKW stört iwi...
Mal schaun wie es weiter geht
Silent_Hunter20
Beiträge: 14
Registriert: 15.09.2008 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silent_Hunter20 »

Ich finds gut das jetzt auch das ford Really-Team dabei ist und auf die Schnee strcken freu ich mich schon seit dem ersten Teil!!! P.S. @ cod4-gamer das mit dem LKW is nur ein kleiner gag, wegen Ken Block, der macht ja auch immer so kleine Videos mit nen paar Drifts ;-)
gmp91
Beiträge: 70
Registriert: 26.03.2008 18:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gmp91 »

Für alle die der LKW stört:
http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo
Zu Minute 5 gehen, anschauen und klappe halten. Das hat Ken Block in echt durchgezogen und die hams halt im Trailer verwendet. Genau durch so dumme Kommentare kommen Gerüchte zustande.
Benutzeravatar
[Diggler]
Beiträge: 14
Registriert: 07.06.2010 22:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Diggler] »

ohne misst die sollten das Game "Ken Block Rallye" oder so nennen...das hat doch rein garnix mehr mit Colin Mc Rae zu tun. Selbst die gezeigte scene ist von Ken Block übernommen wie der Link von gmp91 beweist. Nja freu mich trotzdem auf das Game..hauptsache wieder durch die kante hacken ^^
Gerasim
Beiträge: 175
Registriert: 09.08.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerasim »

ich finde es hat was
Benutzeravatar
StolleJay
Beiträge: 297
Registriert: 12.08.2005 23:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StolleJay »

GENIAL.
Kanns kaum erwarten es an zu spielen. Ich hab schon in LfS einige Ken Block Szenen Nachgemacht aber das nun endlich Richtig machen zu können.... Aaaahhhhhhhhh Geil :)
dicktracy
Beiträge: 48
Registriert: 05.11.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dicktracy »

gmp91 hat geschrieben:Für alle die der LKW stört:
http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo
Zu Minute 5 gehen, anschauen und klappe halten. Das hat Ken Block in echt durchgezogen und die hams halt im Trailer verwendet. Genau durch so dumme Kommentare kommen Gerüchte zustande.

Auch wenn das hier "nur" ein Internet-Forum ist, kann man doch ein wenig Höflichkeit erwarten.
Woher sollen die User aus dem 4Players Forum denn bitte wissen, dass Ken Block irgendwo in YouTubes Untiefen ein ähnliches Video hat?
Und mal abgesehen davon, auch nachdem ich das nun weiß, find ich das trotzdem sch****, das Spiel hieß nun mal Colin McRae Ralley und nicht Ken Blocks Stunt Show. Und wer wie ich die alten Colin Teile vergöttert hat, wird mir ausnahmslos zustimmen.
Zwolch
Beiträge: 1048
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Verraffter hat geschrieben:gibts eig kein normales ralleyspiel mehr, wo man ganz einfach nur die ralleysaison nachspielen kann wie z.b. bei colin mcrae 2.0?
stimm ich dir zu sowas gibts wenn überhaupt noch ganz selten. Mir fällt aber grad keins ein...richard burns vllt.

aber so ein "sega ken McBlock need for rallye speed" schrott wird (das vid sieht schon erschreckend danach aus) brauch kein wrc fan.

abwarten und wenn au nur eins von o.g. dabei is...nichtkaufen

P.S. Erst starb das original (colin rest in peace) und jetzt stirbt auch noch die serie. Wenn sich da mal nicht jemand im grabe dreht.
kingkrizz
Beiträge: 50
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingkrizz »

ghostrider666 hat geschrieben:
Verraffter hat geschrieben:gibts eig kein normales ralleyspiel mehr, wo man ganz einfach nur die ralleysaison nachspielen kann wie z.b. bei colin mcrae 2.0?
stimm ich dir zu sowas gibts wenn überhaupt noch ganz selten. Mir fällt aber grad keins ein...richard burns vllt.

aber so ein "sega ken McBlock need for rallye speed" schrott wird (das vid sieht schon erschreckend danach aus) brauch kein wrc fan.

abwarten und wenn au nur eins von o.g. dabei is...nichtkaufen

P.S. Erst starb das original (colin rest in peace) und jetzt stirbt auch noch die serie. Wenn sich da mal nicht jemand im grabe dreht.
Stimme ich voll und ganz zu!

Der 1. Teil war ja noch ganz gut. Mal was neues diese ganzen verschiedenen Rally-Typen in einem Game (für mich zumindest). Obwohl ich da auch schon einige Vatianten nur nervig fand. Z.B.mit einem 3 Tonnen schweren Rally-Bus mit 80 durch die Prärie gurken und hofen dasman nicht umkippt.... toll!
Die Meisterschaften waren wirklich noch das Beste!

Teil 2 war nur ein warmer Aufguss davon.

Teil 3 wird nach diesem Trailer wohl wieder das gleiche....

Bild
Bild
Antworten