Kane & Lynch 2: Entwickler-Video 2

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kane & Lynch 2: Entwickler-Video 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Kane & Lynch 2: Entwickler-Video 2
eXeholic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXeholic »

Genial...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Habe heute die Demo auf PS3 gezockt. Macht zwar schon Spaß, allerdings tränen einem irgendwann echt die Augen dank der Wackelkamera. Diese verpasst dem Spieler allerdings auch eine Art Adrenalinkick, wenn man z. B. lossprintet und die Kugeln um einen herum einschlagen. Ohne die Kamera würde die durchschnittliche Grafik noch viel mehr auffallen. Ein zweischneidiges Schwert!
Tony-Damager
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tony-Damager »

Das stimmt, TheInfamousBoss, die Entwickler überdecken die ziemlich schlechte Grafik mit diesem Amateurvideo-Effekt, was einerseits klug ist, da sie Kosten und Mühen sparen, aber andererseits auch ziemlich schwach wenn man sich nicht bemüht eine gute Grafik einzubauen. Wäre die Grafik auch noch gut, wäre der Video-Effekt auch um einiges geiler denke ich. Die Mischung machts. Schade... Trotzdem finde ich die Demo ziemlich cool und werde mir das Spiel wegen der interessanten Multiplayer-Spielmodi zulegen. Grafik ist natürlich nicht alles.
VanZerg69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanZerg69 »

LittleDrummerBoy hat geschrieben:Das stimmt, TheInfamousBoss, die Entwickler überdecken die ziemlich schlechte Grafik mit diesem Amateurvideo-Effekt, was einerseits klug ist, da sie Kosten und Mühen sparen, aber andererseits auch ziemlich schwach wenn man sich nicht bemüht eine gute Grafik einzubauen. Wäre die Grafik auch noch gut, wäre der Video-Effekt auch um einiges geiler denke ich. Die Mischung machts. Schade... Trotzdem finde ich die Demo ziemlich cool und werde mir das Spiel wegen der interessanten Multiplayer-Spielmodi zulegen. Grafik ist natürlich nicht alles.
Ich weis garnicht was ihr habt. Die Grafik ist in Ordnung. Besser ein Spiel mit durchschnittlicher Grafik und nem Guten Inhalt als ein Grafik-Monster ohne Story und Charakter. Außerdem wird es so auf vielen nicht-High-End Pcs Spielbar sein. Was viele freuen wird. Peace!