DC Universe Online: Batman vs. Joker-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
DC Universe Online: Batman vs. Joker-Trailer
Hier geht es zum Streaming: DC Universe Online: Batman vs. Joker-Trailer
-
Ceru
- Persönliche Nachricht:
Nich nur das Gameplay sieht langweilig aus. Auch die Soundeffekte sind sehr schlecht.
Hey, das ist DC, ich will Superhelden und Superschurken spielen und nicht so ein rumgekloppe. Die fähigkeiten sollten Optisch mehr her machen und wenn Batman den Joker eins auf das Maul haut, soll der da nicht stehen bleiben als wäre nichts.
Hey, das ist DC, ich will Superhelden und Superschurken spielen und nicht so ein rumgekloppe. Die fähigkeiten sollten Optisch mehr her machen und wenn Batman den Joker eins auf das Maul haut, soll der da nicht stehen bleiben als wäre nichts.
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Pfff... Was soll das denn sein? Heutzutage glaubt man wohl, die Spieler nehmen alles, nur weil MMORPG und bestenfalls noch ein Markenname drauf klebt. Also wirklich, sowas Langweiliges habe ich lange nicht gesehen. Wenn das ganze Spiel so ist, vergesst es. Auch Rumgekloppe kann man halbwegs spektakulär inszenieren, aber das hier hat die Qualität eines Bildschirmschoners. Aber ich fand ja damals schon das Demo-Video mit der "Supergeschwindigkeit" oder wie es sich nannte total bescheuert...
-
student.xy
- Persönliche Nachricht:
- VanZerg69
- Persönliche Nachricht: