Schöner Zusammenschnitt aller Trailer von RF:G und RF:A. Nur warum zur Hölle müssen andauernd diese blöden Chöre eingesetzt werden. Das macht Trailer sowie Spiele nicht besser >-<
@Schevadnaze: Hast du die ersten beiden Teile schon gezockt?
steamx hat geschrieben:Schöner Zusammenschnitt aller Trailer von RF:G und RF:A. Nur warum zur Hölle müssen andauernd diese blöden Chöre eingesetzt werden. Das macht Trailer sowie Spiele nicht besser >-<
ENDLICH SAGTS MAL EINER!
Ich hab mich schon gefreut, dass sie darauf verzichten, nach 40 Sekunden fing es dann doch an *facepalm* zum KOTZEN D:
zum Bildmaterial: ich hätte mich über aussagekräftigere Bilder gefreut.
Zuletzt geändert von UberSoldat am 17.07.2010 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hm Teil 4? Dachte die wären erst bei Teil 3 o0 na egal, sieht für mich nach typischer Red - Faktion Manier aus. Langweilige Story, langweilige Grafik, langweilige Charaktere und wieder keine 100%ige zerstörbare Umgebung. Teil 1 war klasse, Teil 2 fürn Eimer und seitdem hab ich ( zum Glück? ) nie wieder etwas davon gehört...
Teil zwei war schon ne Granate, Teil drei, bzw. "Guerilla" wurde schnell langweilig. Und der neue Trailer kann bei mir auch keine Begeisterung wecken, da guck ich mir doch lieber zum hundertsten Mal "Total Recall" an.
Schaut recht billig aus, und die Grafik naja nicht grad der Hammer, schaut aus wie von 2006 der erste Teil, wäre mal Zeit an eine neue Engine zu denken, werde es mir definitiv nicht holen