Final Fantasy XIV: Alpha/Beta-Grafikvergleich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy XIV: Alpha/Beta-Grafikvergleich
Hier geht es zum Streaming: Final Fantasy XIV: Alpha/Beta-Grafikvergleich
-
johndoe485486
- Persönliche Nachricht:
- Neoface
- Persönliche Nachricht:
-
Tony-Damager
- Persönliche Nachricht:
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
Soll heißen man kann den Charakter während den Kämpfen nicht in irgend einer Form bewegen?
Also das finde ich zwar sehr FF-like aber auch sehr undynamisch für ein MMO.
Trotz ATB-Balken müssten doch auch Bewegungen im Kampf möglich sein.
Die Interieurs sahen schon sehr atmosphärisch und teils etwas detaillierter aus, ansonsten hat sich noch nicht viel geändert, finde ich.
Die Interieurs sahen schon sehr atmosphärisch und teils etwas detaillierter aus, ansonsten hat sich noch nicht viel geändert, finde ich.
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man wird sich bewegen können. Konnte man in FFXI auch. Wobei sich dort Bewegung auf die Positionierung beschränkt hatte. Im Endgame gab es ein paar Encounter, wo Bewegung gabst, ansonsten beschränkte sich es immer darauf, dass der Puller ein Mob pullt, die Gruppe in irgendeiner Ecke reggt und dann auf den Mob wieder einkloppt und das hat sich die ganze Zeit wiederholt. Aber Bewegung war möglich, nur wurde es auf ein Minimum gehalten. Das Kampfsystem hat sich mehr auf "taktische" Elemente beschränkt wie das Zusammenwirken von Fähigkeiten (Skillchain, oder wie der Name war). Im Endeffekt hat man seine Makros durchgespammt...Masakado hat geschrieben:Soll heißen man kann den Charakter während den Kämpfen nicht in irgend einer Form bewegen?