Seite 1 von 1

Kinect: Lineup-Trailer

Verfasst: 17.06.2010 17:27
von 4P|BOT2

Hier geht es zum Streaming: Kinect: Lineup-Trailer

Verfasst: 17.06.2010 17:31
von Sicaine
Schoene Sache!

Selbst wenn es noch etwas dauern wird bis Spiele richtig damit umgehen und das Potenzial ausnutzen(Playererkennung), hat es einfach nen extrem praktischen Nutzen:
In Zukunft werd ich keine Fernbedienung mehr suchen oder aufstehen muessen und an meinen PC gehen wenn ich mal pausieren will etc.(vorausgesetzt, das kommt schnell genug fuer den PC auch raus).

Vorallem ebnet es den Weg in die richtige Richtung: 'Licht aus', 'start pc', 'shut down', 'close window', 'start beamer', 'play playlist 1', 'stom alarm', 'welches wetter haben wir heute?', 'wann kommt heute die neue true blood?', 'hide porn' :>

Verfasst: 17.06.2010 17:54
von xQeptr
"Äcksboxx play" ... hoffentlich werden die Sprachbefehle auf die jeweilige Landssprache angepasst :) Besser noch, wenn der User selbst bestimmt, was er sagt -> "Ixxe, Energie!" :D

Verfasst: 18.06.2010 11:28
von studienprophet
Diese XBOX-HAPPY-FAMILY-Trailer gehen mir langsam ziemlich auf den Zeiger. Casual-Games :( Gibt es denn keinem der versucht was Anständiges auf den Markt zu bringen? Ideen gibt es doch wie Sand am Meer.

Verfasst: 28.06.2010 19:25
von Manwiththegum
ist halt alles für den ami markt gedacht. die stehen auf sowas

Verfasst: 09.07.2010 20:16
von BlueSDiceS
Wenns genauso scheisse wie eyetoy auf der PS2 wird, dann dürfen sie sich ihre Grinse-Hohlbirnen und ihren Orgasmisch singenden 0815 Leierbarden da hin stopfen wo selbst der Pfeffer nich wächst.
In Amy-hausen scheint jeden Tag die Sonne, alle grinsen als hätten sie gerade im Lotto gewonnen und man scheisst Rosenblätter. Das is ja alles wirklich schön zum anschauen, aber ich wünschte sie würden die Kohle, die für solche Spots draufgehen lieber in die Entwicklung des Project Nathals stecken würden (Kinect klingt Kacke). Oder wenigstens spenden. Aber das hier ist überflüssig.