Gran Turismo 5: E3-Trailer 2010

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 5: E3-Trailer 2010

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Gran Turismo 5: E3-Trailer 2010
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Also ich weiss nicht, als damals GT auf der PSone kam war ich von der Grafik nur noch begeistert, aber heute ist sie... hmm... Schön, wirklich schön aber mir fehlt das besondere, irgendwie ist es alles was man kennt eben eine Portion besser. Bei GT eins hab ich mich über die Spiegelungen im Lack blödgefreut heute kommts nett, aber ist nichts wirklich besonderes mehr. Was das Gameplay zu bieten hat wird sich ja sowieso erst noch zeigen.
Gnatz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnatz »

@Nbass:
Du hast dich satt gesehen an den Spielen, geht mir nicht anders.
Fifa 10 ist für mich nur ein Mittelklasse-Fußballspiel, PES2010 erst recht, Forza 3 ist gut aber nicht sehr gut, Shooter finde ich zum abkotzen weil sich kaum etwas tat und so geht es immer weiter.
Mit RDR fande ich mehr oder weniger die Lust am spielen wieder, nur 100%ig zufrieden bin ich mit RDR auch nicht, allein die Story suckt echt ab weswegen ich die immer noch nicht durch habe.
Ich warte seit Jahren sehnsüchtig auf GT5, ich habe auch immer diese Geduld bisher gehabt auf das Spiel zu warten und werde ich noch haben, weil ich einfach GT liebe.
Mit GT5 kommt meine Freude wohl endgültig wieder zurück.
Man sollte auch nicht glauben das GT5 nun ein wahnsinns Schadensmodell hat oder grafisch neue Maßstäbe setzt, diese Zeiten sind vorbei weil eben auch die Konkurrenz gerade in diesen Dingen aufholte bzw besser wurde.
Wer einmal ein GT mit Lenkrad spielte, egal ob GT1, GT2, GT3 oder GT4, der weiss was das Spiel wirklich ausmacht.
Ich habe leider keinen Platz für ein Wheel, nur für GT5 erzwing ich diesen Platz vielleicht.
Genial waren früher, glaub GT2 oder GT3 wars, die Simulationsreifen, die haben wirklich mal aufgezeigt wie realistisch GT damals schon sein konnte.
Ich will nicht sagen das GT5 ein Must-Have wird, sowas zu sagen finde ich generell schwachsinnig, nur wird GT5 bestimmt über Forza 3 stehen.
Man sollte jedoch nicht zuviele Ansprüche an GT5 haben, denn die PS3 ist auch nur bis zu einem gewissen Grad leistungsfähig.
Ich hoffe sehr das in GT5 Wettereffekte reinkommen, das fehlt mir in Forza 3 sehr, das nur Schönwetterfahrerei ist, alles andere würde mich enttäuschen.
USERNAME_1648515
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1648515 »

Ganz okay. Immerhin durfte man das überwältigende "Schadensmodell" in einer Szene erahnen *lach* XD
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

weiß jemand wie der verdammte song heißt? ^^
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Die Grafik ist bombastisch, da muss Forza noch einiges nachlegen. ABER: Sehe ich das richtig dass da immer noch kein Schadensmodell ist? Das wäre wirklich sehr schwach. Ansonsten sieht das Ganze gut aus, mal sehen wie es INgame aussehen wird.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Stig? Top Gear Test Track? Nachtrennen?

muss ich noch mehr sagen?

Da muss Turn10 echt noch draufpacken,
wenn sie Anfang 2011 damit konkurrieren wollen
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

4P|Zierfish hat geschrieben:Stig? Top Gear Test Track? Nachtrennen?

muss ich noch mehr sagen?

Da muss Turn10 echt noch draufpacken,
wenn sie Anfang 2011 damit konkurrieren wollen
Ja klar, vergleich doch mal die Entwicklungszeiten und dann mal durchatmen ;-)
Forza 3 hat erstmals in der Current Gen Maßstäbe gesetzt. Natürlich muss GT5 diese erstmal toppen daher warte ich drauf, wie es wirklich InGame aussieht.
Aus dem Trailer ergibt sich nämlich NULL Schaden! Wenn also bei GT5 ein Schadensmodell fehlt, dann hat Forza 3 einen gewaltigen Vorsprung an der reinen Spielphysik. Nachtrennen sind für Forza 4 ein Muss, genauso wie Wettereffekte, aber das muss GT 5 auch erstmal gut umsetzen. Gibt es denn Wettereffekte? Wurde da was zu gesagt?

Ansonsten sieht das wie gesagt echt gut aus, aber bevor man jubelt muss man es erst selber Spielen, denn von der Spielmechanik her ist Forza bisher GT 5 Pro. klar überlegen.
Gerasim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerasim »

naja,wenn es zur ps4 rauskommt bin ich glücklich
crackajack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

Alking hat geschrieben:Aus dem Trailer ergibt sich nämlich NULL Schaden! Wenn also bei GT5 ein Schadensmodell fehlt, dann hat Forza 3 einen gewaltigen Vorsprung an der reinen Spielphysik.
Also ich habe eig. nicht vor meine Autos in einem Rennspiel permanent zu schrotten. Das ist nettes Beiwerk, kleine Beulen bei Stoßstangenkontakt wären imo ausreichend, für was anderes gibt's Burnout, gutes Fahrgefühl, viele Strecken wäre mir also wesentlich wichtiger.
Vor allem auf gutes Rallyfeeling hoffe ich, denn Codemasters will ja nicht mehr und Warthog und Bugbear dürfen ja wie es scheint nimmer.
ShiningBullet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShiningBullet »

Das ist die Ingame Grafik um schon mal pa dinge klar zu stellen und ich finde nicht das GT5 ein Schadensmodell braucht ich Spiele dieses Spiel seit GT1 auf der PSone bei GT5 braucht es einfach geiles Autofeeling die Musik,Strecken ein Kumpel und es kann losgehen. Schadensmodell würde dort das Autofeeling heftig stören und ich habe keine lust am Ende mit einem ramponierten Skyline oder F. Spyder durch die Ziellinie zu fahren für mich jetzt schon ein Pflicht Kauf. Forza hatte schon nie eine Chance gegen GT5 darüber braucht man nicht zu diskutieren.
yoshua
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yoshua »

ich muss sagen dieses spiel und alle seine vorgänger öden mich an
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Forza hatte schon nie eine Chance gegen GT5 darüber braucht man nicht zu diskutieren.
naja bis jetzt hatte GT nie eine Chance gegen Forza

und warum? weil es die letzten Jahre nicht kam? Forza 1 war schon besser als GT4

und der nächste Kampf heißt Forza 4 gegen GT5

das sollte mal zu denken geben.
ManiacDevil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ManiacDevil »

hmm also wenn man den "Gran Turismo 5: Retrospective-Trailer" anschaut lässt sich ja doch vlt auf schadensmodell hoffen
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Nicht schlecht, endlich mal ein Datum, halte es auch für glaubwürdig =). Und verdammt was macht Sebastian Vettel da? Findet man den im Game? Das mit der Top Gear Strecke und Stig find ich auch mal sau geil. Und beim sich überschlagenden Evo kann man Schaden erkennen. Endlich sieht man auch noch bissl mehr über die Rallys und Nachtrennen. Vorfreude Pur =)

Seit ihr Blind? Da ist doch ein Schadenmodell zu sehen im Trailer, wenn auch nur kurz ^^ es wird eins geben, bei Rennfahrzeugen mehr als bei Serienfahrzeugen. Heißt dellen und Kratzer bei Serienfahrzeugen und abfallende Stoßstangen, Speuler, kaputte türen bei den Rennfahrzeugen.