Fallout New Vegas: E3-Trailer 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout New Vegas: E3-Trailer 2010
Hier geht es zum Streaming: Fallout New Vegas: E3-Trailer 2010
-
johndoe530347
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
richtig es geht um die kreativität der entwickler...nur sind es andere als bei fallout3,das war von Bethesda und das neue ist von Obsidian Entertainment.selbst der publisher hat gewechselt (von Ubisoft zu Namco)mutex hat geschrieben:Bei Fallout gehts nicht um Grafik und Effekte. Außerdem war es recht früh klar, dass es technisch nicht weit von Fallout 3 weg sein wird.
mal ernsthaft,gute anzeichen sind das nicht!
- deak1ns
- Persönliche Nachricht:
-
Andvarilol
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich bereits seit der Ankündigung tierisch auf Fallout: New Vegas. Da sind, wie Mutex bereits sagte, auch Grafik und Effekte total irrelevant, da der Charme und das Spielgefühl einfach brilliant sind!
Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr, vielleicht sollte ich zur Überbrückung mal wieder Fallout 3 anzocken.
Wäre zu schade um die Serie.
Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr, vielleicht sollte ich zur Überbrückung mal wieder Fallout 3 anzocken.
Ich hoffe du bist diesbezüglich im Unrecht und mein verdammter Optimismus setzt sich durch.mal ernsthaft,gute anzeichen sind das nicht!
Wäre zu schade um die Serie.
Zuletzt geändert von Andvarilol am 14.06.2010 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Audi_A5
- Persönliche Nachricht:
lol was habt ihr? warum immer die grafik? warum nie das gameplay?
was bringt mir die grafik, wenn das spiel grotte ist. klar, es darf schon nicht altbacken sein, aber ich finde die grafik für fallout new vegas liegt im gelben bereich: Nicht das beste und kein High-End, aber für die augen kein graul.
Fallout hat schon immer in sachen inhalt gepunktet. und nur weil euch die grafik nciht zusagt soll das spiel doof sein?
was hätten denn die leute zu zeiten von win98 sagen sollen?
bleibt mal alle schon am boden und bewertet LOGISCH, aber das scheint hier ja ein fremdwort zu sein, wen immer nur die grafik beurteilt wird -.-
was bringt mir die grafik, wenn das spiel grotte ist. klar, es darf schon nicht altbacken sein, aber ich finde die grafik für fallout new vegas liegt im gelben bereich: Nicht das beste und kein High-End, aber für die augen kein graul.
Fallout hat schon immer in sachen inhalt gepunktet. und nur weil euch die grafik nciht zusagt soll das spiel doof sein?
was hätten denn die leute zu zeiten von win98 sagen sollen?
bleibt mal alle schon am boden und bewertet LOGISCH, aber das scheint hier ja ein fremdwort zu sein, wen immer nur die grafik beurteilt wird -.-
- deak1ns
- Persönliche Nachricht:
Ich meine nur ich bin grafisch etwas enttäuscht. Ich hätte nicht gedacht das sie haargenau denselben Grafik-Status sag ich mal für New Vegas beibehalten, wie in Fallout 3. Ich weiss das Fallout 3 ansonsten ein Top Spiel ist! Habs selber mit allen Addons gespielt. Nur wie gesagt, anspielen werd ichs trotzdem und auch bestimmt durch aber grafisch bin ich etwas enttäuscht mehr nicht.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich dass sie die selbe Engine verwenden.
Ich hab Fallout 3 praktisch eingeatmet, am Wochenende die Nächte durchgezockt, nen paar Stunden gepennt und direkt weiter gemacht.
Knackpunkt: Auf meinem Rechner lief es nicht mit allem auf Maximum (Sichtweite z.B.) flüssig und so bleibt gewährleistet dass das Game genau so läuft wie F3 und ich im Herbst / Winter wenn New Vegas released wird auch wieder die Nächte durchmachen kann.
Ich hab Fallout 3 praktisch eingeatmet, am Wochenende die Nächte durchgezockt, nen paar Stunden gepennt und direkt weiter gemacht.
Knackpunkt: Auf meinem Rechner lief es nicht mit allem auf Maximum (Sichtweite z.B.) flüssig und so bleibt gewährleistet dass das Game genau so läuft wie F3 und ich im Herbst / Winter wenn New Vegas released wird auch wieder die Nächte durchmachen kann.