Mafia 2: E3-Trailer 2010 - Made Man

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mafia 2: E3-Trailer 2010 - Made Man

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Mafia 2: E3-Trailer 2010 - Made Man
Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1191
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

oh, da freu ich mich drauf :) sieht sehr atmosphärisch aus!
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Rockstar=2K --- Beide können Story erzählen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

The SPARTA hat geschrieben:Rockstar=2K --- Beide können Story erzählen.
sicher. Rockstar: je banaler, desto besser!
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

ArthurDentist hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Rockstar=2K --- Beide können Story erzählen.
sicher. Rockstar: je banaler, desto besser!
Und diese Story hier ist natürlich "gar nicht" Simpel :roll:
Bild
Bild

Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

The SPARTA hat geschrieben: Und diese Story hier ist natürlich "gar nicht" Simpel :roll:
woher soll ich das wissen? 8)
der Trailer sieht sicher viel versprechend aus.
Außerdem rede ich nur von Rockstar.

Es hängt wohl letztendlich davon ab, ob man durch ein Script gehetzt wird oder selber Entscheidungen treffen darf, ob einen eine Story packt und mitreißt oder langweilt.
Bei Red Dead Redemption ist man nur Zuschauer. In Mexiko killt man wahllos Revolutionäre (hat nicht die Wahl) und brennt deren Häuser nieder, um kurz darauf von denen gerettet und gefeiert zu werden, als wäre nichts gewesen. Die Nebenquests hinterlassen einen eher ratlos (was sollte denn das jetzt?). Und John Marstons Antworten klingen wie wenn Guybrush Threepwood die falsche Antwort beim Schwertkampfduell geben würde ("oh yeah? and you are ugly!).
Wir haben also einen fürsorgenden Familienvater und Gentleman der zum Massenmörder wird und über hunderte Leichen geht und dessen Schlagfertigkeit zu wünschen übrig lässt.

Zu San Andreas: tief, tiefer, am tiefsten
und gegen GTA4 wirkt jeder Stallone-Film noch immer wie eine Shakespeare-Aufführung.

Story ist nicht die Stärke von Rockstar.
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

eXeholic
Beiträge: 119
Registriert: 06.01.2010 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXeholic »

Richtig nett freu mich scho drauf...
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

ArthurDentist hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben: Und diese Story hier ist natürlich "gar nicht" Simpel :roll:
woher soll ich das wissen? 8)
der Trailer sieht sicher viel versprechend aus.
Außerdem rede ich nur von Rockstar.

Es hängt wohl letztendlich davon ab, ob man durch ein Script gehetzt wird oder selber Entscheidungen treffen darf, ob einen eine Story packt und mitreißt oder langweilt.
Bei Red Dead Redemption ist man nur Zuschauer. In Mexiko killt man wahllos Revolutionäre (hat nicht die Wahl) und brennt deren Häuser nieder, um kurz darauf von denen gerettet und gefeiert zu werden, als wäre nichts gewesen. Die Nebenquests hinterlassen einen eher ratlos (was sollte denn das jetzt?). Und John Marstons Antworten klingen wie wenn Guybrush Threepwood die falsche Antwort beim Schwertkampfduell geben würde ("oh yeah? and you are ugly!).
Wir haben also einen fürsorgenden Familienvater und Gentleman der zum Massenmörder wird und über hunderte Leichen geht und dessen Schlagfertigkeit zu wünschen übrig lässt.

Zu San Andreas: tief, tiefer, am tiefsten
und gegen GTA4 wirkt jeder Stallone-Film noch immer wie eine Shakespeare-Aufführung.

Story ist nicht die Stärke von Rockstar.

Also es gibt 4 enden bei Mafia 2 , jenachdem welche entscheidung du ingame abgegeben hast... ein über 400seiten starkes script (nicht programm script sondern vom film her eher , also dialog usw.) hilft der story gewaltig^^
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

ArthurDentist hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben: Und diese Story hier ist natürlich "gar nicht" Simpel :roll:
woher soll ich das wissen? 8)
der Trailer sieht sicher viel versprechend aus.
Außerdem rede ich nur von Rockstar.

Es hängt wohl letztendlich davon ab, ob man durch ein Script gehetzt wird oder selber Entscheidungen treffen darf, ob einen eine Story packt und mitreißt oder langweilt.
Bei Red Dead Redemption ist man nur Zuschauer. In Mexiko killt man wahllos Revolutionäre (hat nicht die Wahl) und brennt deren Häuser nieder, um kurz darauf von denen gerettet und gefeiert zu werden, als wäre nichts gewesen. Die Nebenquests hinterlassen einen eher ratlos (was sollte denn das jetzt?). Und John Marstons Antworten klingen wie wenn Guybrush Threepwood die falsche Antwort beim Schwertkampfduell geben würde ("oh yeah? and you are ugly!).
Wir haben also einen fürsorgenden Familienvater und Gentleman der zum Massenmörder wird und über hunderte Leichen geht und dessen Schlagfertigkeit zu wünschen übrig lässt.

Zu San Andreas: tief, tiefer, am tiefsten
und gegen GTA4 wirkt jeder Stallone-Film noch immer wie eine Shakespeare-Aufführung.

Story ist nicht die Stärke von Rockstar.
Die ganze Beschreibung trifft auf ein einziges Spiel : Heavy Rain. So als würdest du nur dieses eine Spiel gerne gezockt haben. Man nimmt das, was auf dem Tisch liegt. Vielleicht wird ja Mafia 2 dein zweites Spiel. Aber mir sieht das ganze bis jetzt auch nur nach gescriptetem Faden aus, dem man folgen werden muss.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Mr. Nero
Beiträge: 267
Registriert: 28.05.2010 19:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nero »

Oh mein Gott.........wird das Spiel geil werden.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

ArthurDentist hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Rockstar=2K --- Beide können Story erzählen.
sicher. Rockstar: je banaler, desto besser!
wenn das zutreffen würde, dann wären storylastige videospiele für mich gestorben /
ich spiele zur zeit mehrere storylastige videospiele.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
johndoe485486
Beiträge: 375
Registriert: 24.03.2006 07:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe485486 »

geiLLL freu mich schon voll auf das Spiel
Benutzeravatar
Schmierlappen
Beiträge: 122
Registriert: 22.03.2010 13:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schmierlappen »

Kommentar entfernt
Benson-mofa
Beiträge: 37
Registriert: 08.06.2010 14:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Benson-mofa »

Ich freu mich , ihr freut euch , alle freuen sich!!!
grafik festival , fettes gameplay das wird ein Spass!!!
Benutzeravatar
NeoJD
Beiträge: 161
Registriert: 30.06.2007 12:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoJD »

Ui Ui, wird auch zeit :D I hab gerade wieder mit teil 1 angefangen... uuuäää die grafik ist nun echt nicht mehr schön^^
Antworten