Killzone 3: E3-Trailer 2010

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Killzone 3: E3-Trailer 2010

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Killzone 3: E3-Trailer 2010
Styler 1200
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2010 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Styler 1200 »

Killzone 2 war schon gut aber killzone 3 wird noch besser
Benutzeravatar
[ Zero ]
Beiträge: 167
Registriert: 07.11.2009 20:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [ Zero ] »

sieht schon mal gut aus, wenn ein koop dabei ist, hol ich's mir auf jeden fall
El Psy Congroo


Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
WelleErdbeer
Beiträge: 32
Registriert: 04.08.2008 23:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WelleErdbeer »

Sieht technisch ja nicht schlecht aus, aber so richtig überspringen will der Funke bei mir dann doch nicht...
Benson-mofa
Beiträge: 37
Registriert: 08.06.2010 14:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Benson-mofa »

So leute für dieses Spiel würde ich sogar die Verrachtung der Ps3 mal weglassen und mir eine holen Hammergame.
DiMa_1_
Beiträge: 7
Registriert: 01.03.2010 15:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DiMa_1_ »

ich wette die steuerung wird noch schlimmer als die von killzone 2.
Benutzeravatar
RickDeckard
Beiträge: 92
Registriert: 15.12.2008 19:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickDeckard »

Naja also wirklich beeindruckt hat mich der Trailer jetzt nicht... Da gibts definitiv bessere.
Benutzeravatar
_Wodka_
Beiträge: 295
Registriert: 30.09.2009 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

@Dima_1_ Mir ist zu Ohren gekommen dass die Steuerung nich so verhunzt wie im 2. teil sein soll
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Hahahaha ich liebe solche total unrealistischen Shooter. Die haben keine Angst sich lächerlich zu machen.

Die Hauptfigur rennt und fliegt bei starken Minusgraden im Schnee mit kurzen Ärmeln und Trainingshandschuhen herum.

Das Spiel dauert dann vermutlich 2 Stunden, so lange bis er erfroren ist.

Ich hasse es wenn man ein Spiel der Pseudocoolheit wegen zerstört.
csspirit
Beiträge: 76
Registriert: 08.11.2009 21:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von csspirit »

Sieht ja fett aus :), leider habe ich keine PS3 :(.
Benutzeravatar
Ogerbauch
Beiträge: 139
Registriert: 20.08.2009 17:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ogerbauch »

Neue Finisher, skurile Härteideale, unsinniger Coolnesfaktor und ein Gameplay wie vor 10 Jahren. Die Breite Masse steht total drauf. Killzone 2 hatte ich mir glücklicherweise für unter 20 Euro gekauft, selten solch einen öden Shooter gespielt.
Die ungewohnte Steuerung mit Gamepad war für mich dabei nicht einmal ein Kritikpunkt. Das lag ja nun ganz allein an der fehlenden Praxis meinerseits.
Diese Reihe ist bezeichnend für die öde Qualität der aktuellen Generation der Spiele.
hannig123
Beiträge: 88
Registriert: 09.09.2009 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hannig123 »

leute regt euch ab. das waren wenn es hoch kommt 20 sekunden ingame scenen. unglaublich das viele direkt schon anfangen zu nörgeln.
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Na gucken wir mal...Killzone 1 fand ich damals sehr nett. Der zweite Teil war auch sehr cool und mit sicherheit nicht "öde" was hier unter mir einer sagt...aber jedem seine Meinung. Das einzige wo ich zustimme war die Steuerung. Fand es extrem anstrengend Gegner anzuvisieren ect. Soweit ich mich erinnere war die Steuerung sehr träge. Aber alles eine gewöhnungssache. ;)
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Armcommander hat geschrieben:Hahahaha ich liebe solche total unrealistischen Shooter. Die haben keine Angst sich lächerlich zu machen.

Die Hauptfigur rennt und fliegt bei starken Minusgraden im Schnee mit kurzen Ärmeln und Trainingshandschuhen herum.

Das Spiel dauert dann vermutlich 2 Stunden, so lange bis er erfroren ist.

Ich hasse es wenn man ein Spiel der Pseudocoolheit wegen zerstört.
Das sich die Waffen in COD wie Laserpointer anfühlen stört keinen. Aber dann anprangern, dass es nicht realistisch genug ist. Je fetter die Waffe desto träger die Steuerung. An sich ziemlich logisch...
Ahawat Olam
XCyron
Beiträge: 216
Registriert: 06.06.2005 21:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XCyron »

Ja weil Spiele in der regel auch so realistisch sind :( srsly what?
Hi!
Antworten