Mafia 2: Nvidia PhysX-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mafia 2: Nvidia PhysX-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Mafia 2: Nvidia PhysX-Trailer
johndoe485486
Beiträge: 375
Registriert: 24.03.2006 07:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe485486 »

sieht doch geil aus freu mich aufs Spiel :)
Benutzeravatar
mad15
Beiträge: 294
Registriert: 15.11.2008 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

Physik sieht ja echt gut aus vor allem die erste szene, aber warum explodieren die autos wenn man ins dach schieß?

Bild
!pablo!
Beiträge: 60
Registriert: 26.04.2010 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !pablo! »

Ich kann nicht mehr warten :Hüpf:
lol
Benutzeravatar
FunkMasterT
Beiträge: 166
Registriert: 01.09.2008 22:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FunkMasterT »

boah,die Explosionen sehen ja mal richtig top aus...

Bild
Benutzeravatar
IceW
Beiträge: 299
Registriert: 21.12.2008 22:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Schaut schon geil aus...
Bild
Bild

DonBong
Beiträge: 7
Registriert: 17.11.2008 16:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonBong »

Da schaut GTA 4 aber besser aus meiner meinung nach
Bild
n!cker
Beiträge: 609
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

mad15 (vor 8 Stunden)
Physik sieht ja echt gut aus vor allem die erste szene, aber warum explodieren die autos wenn man ins dach schieß?

@mad15: warum explodieren die autos überhaupt wenn man auf sie schießt??
=> Es ist ein Spiel und nicht die Wirklichkeit und da sehen Explosionen halt geiler aus als einfach nur ein zerschossenes Auto, dass vielleicht in Flammen aufgeht...
hiGh liFe °
Beiträge: 256
Registriert: 24.10.2007 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

bin mir nicht sicher + hab kein bock nachzuschauen.. aber ich meine grade die explosionen sehen bei gta4 besser aus
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Alles sieht so sauber aus, aber was ist das für eine Physik, der Typ nimmt Deckung beim Auto, Auto explodiert, der Typ ist immernoch vor dem Auto ohne jegliche Schäden oder Schleudern nach hinten. Nicht gerade die beste Physik, jedoch überzeugt das mit dem Gebäude und Glasabschüssen.
Bild
Bild

Badaal
Beiträge: 247
Registriert: 26.12.2009 17:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

The Sparta, das war wahrscheinlich von einer Pre-Version weil später im Video sieht man wie ein Charakter in der gleichen Stellung durch eine Explo zu Boden geworfen wurde.
eXeholic
Beiträge: 119
Registriert: 06.01.2010 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXeholic »

Sehr nett...
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Mir explodieren die Autos zu schnell. Ansonsten sehr anschaulich.
mash361
Beiträge: 8
Registriert: 02.05.2010 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mash361 »

werde ich mir aufjedenfall holen
Antworten