Abwarten. Mache den Kauf hauptsächlich von DRM-Mechanismen abhängig. Der erste Teil war nicht überragend aber immerhin sehr gut. Bombige Atmosphäre, viel Spielspass und super Grafik. Zocke das heute immer noch gerne mal wieder durch. Sollte der zweite auf dem Niveau bleiben, ist das gut. Sollte es den 1er übertreffen, wäre das natürlich besser. Bisher allerdings zu wenig gesehen um genaueres sagen zu können.
Predint hat geschrieben:ehm, ja was sieht man jetzt hier, was es nicht schon im ersten trailer gab??
außer das der nette herr hier new york als unique bezeichnet...is kla
Ich finds eig ganz cool, dass man nich mehrere Sequenzen zeigt
Ich warte nur sehnlichst auf ingame Material
...man könnte meinen das Spiel heißt UNIQUE - so oft wie er es verwendet. Er kann ja ehrlich sagen, dass sie einen linearen Shooter machen, solange das gut inszeniert ist, wär es doch voll ok. Aber das ist ja heutzutage ein Schimpfwort, deshalb muss man natürlich herausstellen was denn alles so unglaublich einzigartig ist...
Coole Info ich hoffe es wird so wie bei Resistance(Metro2033) schöne Stadtkämpfe in den Häuserschluchten der Metrocitys. Die Grafik ist ja schonmal viel versprechend. Wer das Tech Demo von cryteck gesehen hat weis was ich meine TOP.