Lost Planet 2: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Lost Planet 2: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Lost Planet 2: Video-Fazit
sizz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizz0r »

also wenn ich mir das video so anschaue finde ich, dass es nicht nach 70% aussieht wenn man vor hat das spiel mit 3 freunden durchzuzocken. denke mal für nen günstigen preis werde ich es mir zulegen :-)
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Die Bosse sehen aber echt fett aus! Das ganze Spiel wirkt wie eine Mischung aus Gears of War und Unreal T...
_toma_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _toma_ »

ach ich freu mich auf das Spiel :) Es ist fürn koop ausgelegt und so will ich das auch haben :D
vonic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vonic »

Ist 4Players mom. auf dem Niedrig-Wertungs-Tripp? Splinter Cell: Conviction hat schon so eine ungerechtfertigte Wertung erhalten... :roll:
DarkMessiah145
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkMessiah145 »

ich finde es sollte noch ne 2.te Wertung bei 4-players geben und zwar die online note oder so was ähnliches
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

DarkMessiah145 hat geschrieben:ich finde es sollte noch ne 2.te Wertung bei 4-players geben und zwar die online note oder so was ähnliches
Es ist der Durchscnitt zwischen Online und Offline, wetten wir, hätte es keinen Onlinemodus gehabt hätte es mit höchstens 60% abgeschnitten. Der Story Modus hört sich nach Crap an, wenns ums Sologameplay geht. Coop auch nicht gerade besser, ohne gute Erzählung. Also Story bleibt auf jedenfall flach. Und nach der Demo mit dem Onlinemodus, die mir nicht so gut gefiel, kommt man schon irgendwie auf 70% oder fehlt da irgendwo etwas hype zum aufwerten?
Veganer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veganer »

man kann sagen was man will, es sieht einfach Hammer aus und hat einige noch nicht dagewesene Features!
Fynnber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fynnber »

Ist das Spiel nun eigentlich offline zu 4. spielbar? D
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Veganer hat geschrieben:es sieht einfach Hammer aus und hat einige noch nicht dagewesene Features!
Welche denn, die riesen Bösse? Die gabs schon bei Republic Commando, oder die Grafik? Da gabs besseres. Die Explusionen sehen schmackhaft aus, ansonsten mal anderes Gameplay.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ich bin enttäuscht.
Ich habe mich auf das Spiel sehr gefreut.
Aber die Kritikpunkte sind für mich so schwerwiegend, dass ich mir das Spiel letztendlich nicht kaufen werde.
Aber da der Koop ja doch recht spaßig sein soll, leihe ich mir das Spiel aufjedenfall mal aus.^^
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

Cooler Sound irgendwie epic-music. Ist bestimmt untergemischt?. Das Spiel allgemein in bewegten Bildern sieht für mich wie ein RE5, Gears of War2 Klon aus. Der Zug sieht schon arg verdächtig aus. Naja ich hätte mir das Spiel eh nicht gekauft, nicht mein Style. Aber Gute Shooterkost, und die Kameraden die da so rum stehen sind aus MGS3 und MGS4 auf den Lost Planet gebeamt worden weil Sie es nicht lernen aufzupassen wer da so rumschleicht 8O .
Veganer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veganer »

Fynnber hat geschrieben:Ist das Spiel nun eigentlich offline zu 4. spielbar? D
Ja bis zu 4 Leute können offline an einer PS3/XBox spielen.
Is auch in einem Video gezeigt worden.
Veganer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veganer »

The SPARTA hat geschrieben:
Veganer hat geschrieben:es sieht einfach Hammer aus und hat einige noch nicht dagewesene Features!
Welche denn, die riesen Bösse? Die gabs schon bei Republic Commando, oder die Grafik? Da gabs besseres. Die Explusionen sehen schmackhaft aus, ansonsten mal anderes Gameplay.
1. Beispiel: das Ranhängen an die Mechs.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Veganer hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:
1. Beispiel: das Ranhängen an die Mechs.
Ich will lieber alle Beispiele lesen.