eins möchte ich Nickinam fragen, bist du jetzt über glüklich das du den ersten kommentar gemacht hast? omg die Menschheit wird aber auch immer dümmer... . zum trailer , naja ne, hauptsache da ist ein super zombie-modus wie in world at war dabei
hm... Ich hätte lieber ein solides Vietnamspiel mit den guten alten Marines oder Army ...ich hab diese Super Mega Spezial Einheiten á la TF 141 total satt
wenns grafisch und gameplay technisch mit Modern Warfare 2 mithalten kann und eventuell die möglichkeit (wie bei BF BC 2) besteht vehikel zu steuern, wäre es der kracher schlecht hin
Also ich finde das sieht gut aus und hat durchaus Potential, wenn man es in Zeitlupe guckt sieht man was da an Blockbusterqualität kommen wird. Wird vorgemerkt. Und gegen CoD flamen scheint ja Trend zu sein? Lernt erstmal richtig zu Argumentieren...
German.Sniperwolf hat geschrieben:wenns grafisch und gameplay technisch mit Modern Warfare 2 mithalten kann und eventuell die möglichkeit (wie bei BF BC 2) besteht vehikel zu steuern, wäre es der kracher schlecht hin
Oh oh, ja. MW2 ist Referenz was gutes Gameplay anbelangt. Der Sprung zum ersten Teil ist beachtlich! Und bei der Grafik muss man auch immer Angst haben, dass das nächste CoD im Schatten seines Vorgängers steht.