skate 3: Urban Playground

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

skate 3: Urban Playground

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: skate 3: Urban Playground
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Nach dem Video verstehe ich warum einige meinen, dass es immer mehr wie Tony Hawk's wird... Zombies? Steak-Spielfigur? Übertriebene Stürze? Hallo, wo bleibt der Realismus der früher so beworben wurde?
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

ob das der richtige weg is für die serie ?? ich fand den 2ten teil scho iwie schlechter wie den ersten und das hier gefällt mir irgendwie gar ned ..... sieht echt n bischen aus wie tony hawk !
hoffen wir mal das beste !
johndoe730100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730100 »

muss mich da Kaipiranha anschließen. Ich hatte gehofft, dass das Spiel weiter an dem Realismus arbeitet. Ich fand beim zweiten Teil dieses Feature unnötig, bei dem man Figuren machen konnte beim Stürzen um so Punkte zu bekommen. Aber dieses Skateboard fahrende Steak, die Zombies und die übertriebenen Stunts und Stürze... beunruhigend. Ich hoffe wirklich, dass die Entwickler nicht in Richtung Tony Hawk abdriften, denn das würde dem Spiel den Reiz nehmen.
Calgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Calgan »

Ach leute stellt euch nicht so an. Skate kann die Portion Fun echt vertragen. Der Realismus geht dadurch auch nicht flöten. Wie Tony Hawks kanns eh nicht werden... Ich will mal nicht näher darauf eingehen... die meisten hier kennen ja den Grad an Realismus von T.H. Games. Also keine Sorge.
tr16un
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr16un »

lol haut der skater bei 1:29 Issac aus Deadspace auf maul??? ich hoffe wirklich das es nicht zu tony hawk abdriftet
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Geiler Trailer xD