MMA: Fight-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MMA: Fight-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: MMA: Fight-Trailer
jannigga
Beiträge: 5
Registriert: 21.05.2009 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jannigga »

was mir echt fehlt bei diesen vollkontaktsportspielen ist das man einfach außer kontrolle auf den Gegner einhämmern kann..da ich selber 5 Jahre Kampfsport gemacht habe,weiß es ist im ring zu stehen mit dem Adrenalinkick im Blut und dem Tunnelblick vor Augen nur auf den Gegner gerichtet. Da fehlen mir die schnellen aufeinander folgenden Punches. was ich auch bei UFC 09 schlecht fande.
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Die Soundeffekte sind ja n bisl seltsamm aber mal schaun was MMA gegen UFC halten kann und wer am ende besser ist o.O
Bild
Antworten