Split/Second: Making-Of-Video

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149240
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Split/Second: Making-Of-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Split/Second: Making-Of-Video
Benutzeravatar
DudeLude
Beiträge: 9
Registriert: 02.02.2007 10:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DudeLude »

Naja irgendwie sagt mir das Spiel nicht zu. Sieht aus wie Burnout mit Explosionseffekten...gääähhn
Bunt ist das Dasein und Granatenstark!
Bild

Benutzeravatar
Xartsadrak
Beiträge: 209
Registriert: 08.01.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xartsadrak »

Geschmackssache ;)
Ich werde den 4players-Test abwarten und wenn der gut klingt, dann ist das Spiel ein Kaufkanditat
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182?1226)

Bild
Bild
Bild
Kutay.66
Beiträge: 11
Registriert: 08.02.2010 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kutay.66 »

ich warte die tests von split/second und blur ab.... mal sehn welches spiel besser ist?!
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Blur macht keinen spass und die autos lassen sich gar nicht richtig steuern, weder arcade noch sim. Ich hol mir wenn überhaupt split/second..

Burnout ist geil, zumindest alle vor paradise..
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
Kaikko
Beiträge: 55
Registriert: 24.08.2007 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaikko »

Also mir gefällt Split/second von den Eindrücken her auch viel besser als Blur. Die Explosionen, der ganze Actionfaktor sehen bei splitsecond gut aus un die idee, also die story an sich finde ich interessant. ist irgendwie mal was anderes.

btw: nächstes wochenende, am 24., ist in hamburg ein event, bei dem man die möglichkeit hat das spiel zu testen. dafür muss man nur ne email schreiben und als motivationsgrund angeben, warum man sich für den krassesten racer hält :D da ich in hamburg wohn, hab ichs einfach mal gemacht. vielleicht hat von euch ja auch jemand lust. :D hier, das ist die mail: splitsecond@indigopearl.de

falls ihr genommen werdet, sagt aber noch mal bescheid, dann trifft man sich da ja vllt ;)
There\'s People like me everywhere!
Uppsala
Beiträge: 28
Registriert: 24.08.2007 10:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uppsala »

hab mir das spiel nach anraten eines kumpels auch mal angeschaut. die trailer fand ich allesamt schonmal sehr amüsant. die demo für ps3 hab ich jetzt auch mal angezockt und war wirklich überwältigt. ich hab damals auch schon pure gezockt und das war ja wirklich ein überraschungshit. und naja, die black rock studio leute da haben mal wieder einen kracher ausgepackt :D die ganze idee, mit der reality show, den events die man auslösen kann usw. sind schon wirklich ziemlich nice.

@kutay66: übrigens hat die computerbild spiele einen test veröffentlich und die noten sind so derbe krass :D da wird halt nach schulnoten (1-6) bewertet und das spiel hat ne 1,49 bekommen...
Antworten