Red Dead Redemption: Multiplayer Free Roam-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption: Multiplayer Free Roam-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Schwip_Schwap
Beiträge: 225
Registriert: 03.10.2009 09:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwip_Schwap »

Warum laggt das Video so oft? Sieht aber interessant aus, das Spiel hab ich eh schon länger im Auge...
Bild
linkin_parkky
Beiträge: 62
Registriert: 26.05.2009 16:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von linkin_parkky »

also ich weiß nich das spiel ist bestimmt richtig gut aber rockstargames ist doch ein bisschen arg eingebildet 0o
übrigens doofes vid lagt verdammt
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
A.Hopper
Beiträge: 386
Registriert: 04.12.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.Hopper »

sieht richtig gut aus!
Ich glaube, das wird eines der Highlights des Jahres :)
eXeholic
Beiträge: 119
Registriert: 06.01.2010 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXeholic »

Richtig geil ich freu mich drauf...
Benutzeravatar
Torkvin
Beiträge: 263
Registriert: 11.11.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torkvin »

So gut wie alle Red Dead Redemption Videos von euch sind entweder asynchron oder laggen...
\'s!cK\'
Beiträge: 46
Registriert: 12.05.2009 15:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'s!cK\' »

Bis auf das, dass das Video gut am laggen is =)
gefällt mir das bisher sehr gut die möglichkeite die man dort hat sind richtig geil!^^
Benutzeravatar
Feanarth
Beiträge: 115
Registriert: 26.02.2008 02:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feanarth »

Was ich mal ansprechend finde ist, dass diese RDR Videos sachlich das Spiel erklären, statt nur leere Worthülsen über die Grafik und diverse (evtl. nutzlose) Features abzufeuern. Das Spiel wird hat voraussichtlich auch ohne 90
Bild

[img]http://www.feanarth.de/joomla/images/banners/dragonized_minilogo.png[/img]

Metadragon.de - Meine rein private Review- und Tutorialseite. Informative Details und Meinungen zu aktuellen und auch unbekannten Spielen. Hilfreiche Tipps und interessante Software zum multimedialen Alltag. Über Euer Feedback freue ich mich immer ganz besonders. :)
Gamer-4-Life
Beiträge: 134
Registriert: 09.02.2008 01:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer-4-Life »

Hab erst gedacht es liegt an mir wegen dem laggen im Video. Sollte 4Players vielleicht nochmal neu hochladen.

Ansonsten sehr schöne optische Eindrücke, gut erklärt (mit einem recht bekannten Sprecher), und einem neuen MP Modus der mir persönlich richtig gefällt!

Leider, kann ich mich über all das dennoch nicht freuen, denn ich bin PC Spieler. Bleibt nur zu hoffen das RDR irgendwann auch nochmal für meine Lieblingsplattform erscheint. Ist ja immerhin noch möglich. Es wäre für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf! Call of Juarez 1+2 haben mir schon verdammt viel Spaß gemacht (bis auf den verbugten Multiplayer), aber ich denke RDR legt da noch ne Schippe drauf. Vom Open World Spielprinzip gefällt es mir jetzt schon besser.
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Gamer-4-Life hat geschrieben:Hab erst gedacht es liegt an mir wegen dem laggen im Video. Sollte 4Players vielleicht nochmal neu hochladen.

Ansonsten sehr schöne optische Eindrücke, gut erklärt (mit einem recht bekannten Sprecher), und einem neuen MP Modus der mir persönlich richtig gefällt!

Leider, kann ich mich über all das dennoch nicht freuen, denn ich bin PC Spieler. Bleibt nur zu hoffen das RDR irgendwann auch nochmal für meine Lieblingsplattform erscheint. Ist ja immerhin noch möglich. Es wäre für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf! Call of Juarez 1+2 haben mir schon verdammt viel Spaß gemacht (bis auf den verbugten Multiplayer), aber ich denke RDR legt da noch ne Schippe drauf. Vom Open World Spielprinzip gefällt es mir jetzt schon besser.
Eine PC Version wäre sicher im Gedanken der Entwickler, doch wiederum werden diese zu faul sein um einen halbfertigen Port zu schaffen...abwarten.... abwarten.
Bild
Bild

Dr.Maier
Beiträge: 234
Registriert: 04.11.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Maier »

also wenn das mal nicht geil is... ich freu mich schon so extrem auf das spiel!! :)
Wie der, der eifrig zu gewinnen strebt
Wenn zum Verlieren nun die Zeit gekommen
In Kümmerniß und tiefem Bangen lebt
Gortheb
Beiträge: 180
Registriert: 01.12.2009 01:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gortheb »

jedes video macht mir hunger auf das spiel, ich bin echt gespannt wie sie das alles umsetzen
Benutzeravatar
Melman12
Beiträge: 54
Registriert: 29.01.2010 09:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melman12 »

Mann ich will das haben!!!Hoffentlich dauert es nicht so lang bis die PC version den Konsolen folgt
Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

The SPARTA hat geschrieben:
Gamer-4-Life hat geschrieben:Hab erst gedacht es liegt an mir wegen dem laggen im Video. Sollte 4Players vielleicht nochmal neu hochladen.

Ansonsten sehr schöne optische Eindrücke, gut erklärt (mit einem recht bekannten Sprecher), und einem neuen MP Modus der mir persönlich richtig gefällt!

Leider, kann ich mich über all das dennoch nicht freuen, denn ich bin PC Spieler. Bleibt nur zu hoffen das RDR irgendwann auch nochmal für meine Lieblingsplattform erscheint. Ist ja immerhin noch möglich. Es wäre für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf! Call of Juarez 1+2 haben mir schon verdammt viel Spaß gemacht (bis auf den verbugten Multiplayer), aber ich denke RDR legt da noch ne Schippe drauf. Vom Open World Spielprinzip gefällt es mir jetzt schon besser.
Eine PC Version wäre sicher im Gedanken der Entwickler, doch wiederum werden diese zu faul sein um einen halbfertigen Port zu schaffen...abwarten.... abwarten.
Es ist doch völlig egal ob das Ding gut geportet wird oder nicht! Ich spiel das auch mit meinem neuen Rechner auf minimalen Details, hauptsache dieses geile Ding läuft :sabber:
Bild
Finq
Beiträge: 269
Registriert: 13.02.2009 21:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

Das wird DAS Spiel 2010!
Sieht sogar auf Konsole einfach nur genial aus und erinnert mich vom Grafikstil ein wenig an Assassins Creed.
Pflichtkauf, für mich sogar wichtiger als Mafia II.
Meine positiven Bewertungen: 4/4
Seite 129, Seite 131, Seite 132, Seite 133
Antworten